NLHU Cashgame - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NL Strategie & Theorie (/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: NLHU Cashgame (/showthread.php?tid=4615) |
Re: NLHU Cashgame - DeusDeorum - 11-05-2008 03:35 AM laut wem suckst du? IMO ne unterstellung... btw: kann varianz über 100k hands noch so krass sein? IMO ned. Re: NLHU Cashgame - waedi - 11-05-2008 08:53 AM lol tron. du suckst, aber hast trotzdem ne sicke winrate -> variance? die anderen sucken wohl einfach noch härter.. Re: NLHU Cashgame - tron - 11-05-2008 09:30 AM ne , ich suck nicht. ich spiel exzellent! aber ja, tiltgefahr bei HU ist hoch. ist ein extremes mind-game. und varianz ist auch extrem hoch, aber wird bisserl gelindert durch die massiv höhere mögliche winrate. (ich denke bis und mit NL400 ist mit sehr guter tableselection bis zu 15 ptbb/100 möglich) Re: NLHU Cashgame - Paxinor - 11-05-2008 08:23 PM DeusDeorum schrieb:laut wem suckst du? IMO ne unterstellung... kann locker... und das die varianz nennenswert sinkt mit tableselection wage ich zu bezweifeln das die winrate steigt und somit "downswings" kleiner werden schon, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... und die varianz ist HU garantiert einiges grösser wegen dem grösseren VPIP Re: NLHU Cashgame - tron - 11-05-2008 08:50 PM Zitat:das die winrate steigt und somit "downswings" kleiner werden schon, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... yep, hast natürlich recht. aber im "poker-volksmund" wird oft varianz = downswings gemeint. also: varianz ist höher bei HU als bei 6max. downswings und break-even stretches sind tendenziell kleiner in HU als bei 6max (aufgrund der höheren möglichen winrate). @vinnie_paz: wenn du willst, kann ich dich nächste woche mal opsen beim HU spielen und via teamspeak tipps geben, soferns zeitlich klappt. schick einfach ne PM, wenn du lust hast zu spielen und wenn ich online bin / zeit habe (was nächste woche oft der fall sein sollte), ist ne kurze sweat-session kein problem (gilt natürlich auch für armi oder von7 etc.) Re: NLHU Cashgame - von7thal - 11-05-2008 11:14 PM würde dann auch gerne mitopsen wenns ok ist für euch ;-) Re: NLHU Cashgame - y_jason_y - 11-05-2008 11:19 PM #2 Re: NLHU Cashgame - Wi11i - 11-05-2008 11:44 PM hey macht doch ein vid!!! :-) plzplzplzplz tron ist ja ein oberstecher mit 7 ptbb wtf Re: NLHU Cashgame - tron - 11-06-2008 12:27 AM werds ziemlich sicher nicht aufnehmen können. aber wenn jemand sonst das machen will, natürlich kein problem... Re: NLHU Cashgame - VinniePaz - 11-06-2008 12:39 AM So eine Session wäre natürlich super. Werd dir bis zum Wochenende mal für mich passende termine per PM schicken. |