raise.ch
Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet? (/showthread.php?tid=471)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Paxinor - 02-11-2007 03:13 PM

Rino schrieb:@Bandaer: Fragst Du so ein scheiss eigentlich nur weil es Dir langweilig ist oder was? Gibt es zuwenig interessante Themen?

people call it humor...

mir hats in mitten meiens lebens doch ein lächeln auf die lippen gezaubert, und dafür bin ich bendaer dankbar...

besser als der "wie wasche ich chips" thread ist das hier allemal...

und besser natürlich als all die celebpoker beiträge aber das ist was anderes

- Rino - 02-11-2007 03:14 PM

:roll: Big Grin

- pokerer - 02-11-2007 03:48 PM

Paxinor schrieb:mir hats in mitten meiens lebens doch ein lächeln auf die lippen gezaubert, und dafür bin ich bendaer dankbar...

Also wenn dir so ein Scheiss ein lächeln auf die Lippen zaubert, dann musst du aber ein trauriges dasein führen.

Bei mir löste es lediglich ein kopfschütteln aus.

- Paxinor - 02-11-2007 04:20 PM

mag schon sein... dafür bin ich wohl besser als du im ironie erkennen...

alles gleicht sich aus...

- bacu - 02-11-2007 06:57 PM

Zitat:Also wenn dir so ein Scheiss ein lächeln auf die Lippen zaubert, dann musst du aber ein trauriges dasein führen.

Bei mir löste es lediglich ein kopfschütteln aus.

Ich will keine rumgezicke auslösen, aber diesen satz muss ich kommentieren.
Du glaubst also, dass derjenige der darüber lachen kann trauriger in die welt schaut, als derjenige, der der nur noch den kopf schüttelt...

*duck und weg*

- Paxinor - 02-11-2007 07:00 PM

ja nice hand...

aber editieren solltest du ihn noch, sonst ist der beitrag zu diplomatisch anstelle von undiplomatisch Big Grin

- pokerer - 02-11-2007 08:38 PM

Paxinor schrieb:mag schon sein... dafür bin ich wohl besser als du im ironie erkennen...

bacu schrieb:Du glaubst also, dass derjenige der darüber lachen kann trauriger in die welt schaut, als derjenige, der der nur noch den kopf schüttelt...

Ja, ihr habt recht. Hab mir die Umfrage nochmal genau angeschaut und muss sagen, das ist wirklich der absolute Brüller. Das ist ja wirklich sooooowas von witzig. Ich schmeiss mich gleich weg......

- Paxinor - 02-11-2007 08:40 PM

ähhh ich bin ja recht gut im ironie erkennen aber ist das jetzt ironie?

- Pokerface - 02-16-2007 01:11 AM

definitiv... zu viele "oooo"s für einen ernsten beitrag Wink. ich verstehe es auch nicht. AA würde ich nie folden. aber die antwort mit den suited aces fand ich so toll, dass ich doch an der abstimmung mit dieser antwort teilgenommen habe. eigentlich eine sinnlose umfrage aber egal Big Grin nehmts locker, ey!

- SaintCity - 03-23-2007 03:30 PM

Arg, ich habe gerade Asse gefoldet. :evil: scheiss partypoker-multitabling. wollte auf einem tisch was anklicken, dann kommt der nächste in den vordergrund, ich klicke natürlich gerade auf fold und sehe noch, wie die zwei asse verschwinden. Sad