![]() |
NL25: overpair gegen c/r von rock auf turn - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: NL25: overpair gegen c/r von rock auf turn (/showthread.php?tid=4730) Seiten: 1 2 |
Re: NL25: overpair gegen c/r von rock auf turn - djänzz - 11-20-2008 03:54 PM lol finde ihr solltet aufhören, kombos zu zählen. gegen den spieler ist das ein klarer fold. wir sind hier so obviously beat, dass wir noch so lange equity hin und herwürfeln können imo. Re: NL25: overpair gegen c/r von rock auf turn - Wi11i - 11-20-2008 04:00 PM armi94 schrieb:Ich hätts hier im Spiel gegen any Tag gemuckt. Vor allem da am Flop 4 handed. Die Zahlen beaten mich aber obv flop war 3handed also warum raist du ein set am flop? perfekter spot zum slowplayen, nein? haha komm armi! jetzt entscheid dich nicht um! :-D hehehe klasse jetzt kommt noch der djänzz! haha wahnsinn :-) boah wie einfach ich mich amüsieren kann wenn ich nurn wenig müde bin... crazy. Haha :mrgreen: SWISS RAISORS FTW |