raise.ch
der hässlichste pokerspieler der schweiz? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: der hässlichste pokerspieler der schweiz? (/showthread.php?tid=478)

Seiten: 1 2 3


- Märchy - 02-02-2007 07:38 PM

Bendaer schrieb:ja fiona hefti spielt täglich 8h online 1/2 dollar NL mit ner guten winning rate.

stimmt gar nicht, oder? Smile


- Paxinor - 02-02-2007 07:54 PM

ja ihr nick ist "rais0r" und sie hat die begriffe reverse implied odds und grinden in der online community bekannt gemacht. kein wunder bei ihren 3.56 einträgen auf two plus two pro tag während zwei jahren...


- Pokerface - 02-03-2007 02:28 AM

Bendaer schrieb:ja fiona hefti spielt täglich 8h online 1/2 dollar NL mit ner guten winning rate.
hmm ich seh sie nie an meinem PC. die ist mit mir beschäftigt Wink


- basco - 02-03-2007 10:40 AM

who the f*** is Fiona Hefti... :?


- Ayal - 02-03-2007 10:43 AM

Pokerface schrieb:herr fernandemez sieht auch "derdig" aus.

was bedeutet "derdig"?
falls es was negatives ist, hoffe ich für dich, dass du im klaren bist, dass du soeben einen raise.ch-user beleidigt hast :roll:


- Pokerface - 02-03-2007 01:10 PM

sorry, tippfehler... "nerdig"... eigentlich. aber irgendwie bin ich mir am überlegen, ob ich es zurück nehmen soll Big Grin

@ basco: fiona hefti ist (war) miss schweiz 2004


- Ayal - 02-03-2007 01:17 PM

ah nerdig... naja immerhin nicht all zu negativ Wink

bin ausserdem gespannt, wieviel % der bevölkerung seinen nachnamen falsch lesen, schreiben und aussprechen... ich musste auch ca. 3 mal lesen, bevor ich diesen richtig las Big Grin


- Pokerface - 02-03-2007 02:48 PM

lol ok nadann...

ich komm irgendwie immer wieder auf fernandez Wink.
ka wieso.

aber back to topic: gibts denn viele schweizer, welche lohnenswert wären, zu erwähnen? ich meine da kann man ja zb. den märchy, basco oder eben dich, pokaplaya in dieses topic nehmen. ich kenne keine schweizer pokerspieler. oder besser gesagt: wann zählt jemand als pokerspieler? ich kenne 2-3 schöne frauen, die poker spielen können, allerdings nicht wirklich gut. sprich wie gut muss jemand sein, um hier bewertet werden zu dürfen?


- Ayal - 02-03-2007 02:50 PM

Pokerface schrieb:oder besser gesagt: wann zählt jemand als pokerspieler?

wenn man die eidg. diplomierte pokerprüfung in bern absolviert hat.


- Pokerface - 02-03-2007 02:58 PM

höhöhö -.-
ne bitte eine etwas ernsthaftere antwort Wink