Jassfreunde? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Schach/Backgammon/andere Games (/forumdisplay.php?fid=37) +--- Thema: Jassfreunde? (/showthread.php?tid=6017) Seiten: 1 2 |
Re: Jassfreunde? - eglifish - 04-21-2009 04:04 PM Imma dabei, owohl obv. nur im Differänzler so richtig stark :lol: Re: Jassfreunde? - DeusDeorum - 04-21-2009 04:09 PM Also wer Lust hat unter der Woche im Raum Zürich mal nen Nachmittag zu jassen...Einfach melden Re: Jassfreunde? - Ostarr - 04-21-2009 04:15 PM Wäre eigentlich schon dabei aber am nachmittag ist scheisse für einen arbeitenden wie mich :-) könnten ja vor dem nächsten HG bei uns zuerst einen jass machen :-) ebi könnte ruhig auch kommen :-) Re: Jassfreunde? - strider - 04-21-2009 04:30 PM Strategisch Interessant ist eigentlich nur der Coiffeur-Jass. da hab ich doch sicher schon einige 100 partien gespielt Re: Jassfreunde? - eglifish - 04-21-2009 04:36 PM Ostarr schrieb:Wäre eigentlich schon dabei aber am nachmittag ist scheisse für einen arbeitenden wie mich :-) könnten ja vor dem nächsten HG bei uns zuerst einen jass machen :-) ebi könnte ruhig auch kommen :-) Jass-Sonntag bei Deus ? |