was soll ich heute abend machen?? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: was soll ich heute abend machen?? (/showthread.php?tid=6235) Seiten: 1 2 |
Re: was soll ich heute abend machen?? - phred - 05-29-2009 03:58 PM Adi-San schrieb:normalerweise heisst es doch eher: alkohol und hoffen auf ficken... :-) lol - du fish :mrgreen: Re: was soll ich heute abend machen?? - Haribo - 05-29-2009 05:13 PM Adi-San schrieb:normalerweise heisst es doch eher: alkohol und hoffen auf ficken... :-) lol man hofft nicht sondern besteht einfach solange darauf bis man darf^^ Re: was soll ich heute abend machen?? - Paxinor - 05-29-2009 08:32 PM Adi-San schrieb:normalerweise heisst es doch eher: alkohol und hoffen auf ficken... :-) haha "hey schatz wilsch nöd no es glas wii? -- nei mag nüme -- ja weisch dänn isch d fläsche leer! chum nimm doch no eis... mer gönnt sich ja suscht nüt" alles absolut ohne intentions... |