Meine Starting Hand Chart - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NL Strategie & Theorie (/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: Meine Starting Hand Chart (/showthread.php?tid=6420) Seiten: 1 2 |
Re: Meine Starting Hand Chart - Haribo - 06-15-2009 03:33 PM Ostarr schrieb:ich glaube ich bin viel zu lag :-D mittlerweile glaub ich das auch^^ (<- das ich es bin) Re: Meine Starting Hand Chart - Ostarr - 06-15-2009 04:01 PM bin halt eine aggro spewbox :-D Re: Meine Starting Hand Chart - djänzz - 06-18-2009 02:25 PM KICK schrieb:würde utg und mp noch paar kleine pocketpairs rausnehmen ganz sicher nöd Re: Meine Starting Hand Chart - I KILL - 06-18-2009 02:28 PM djänzz schrieb:KICK schrieb:würde utg und mp noch paar kleine pocketpairs rausnehmen nice lvl Re: Meine Starting Hand Chart - Paxinor - 06-18-2009 10:54 PM imo 22 UTG raisen => burned money... => pps rausnehmen => kick is right man muss sich einfach folgende frage stellen: wie kann man eine hand, die gegen JEDE range <= 50% equity hat, OOP jemals profitabel spielen? und wenn ich das kann, warum spiel ich nicht fast jede hand UTG? Re: Meine Starting Hand Chart - Wi11i - 06-19-2009 12:48 AM Inwiefern unterscheidet sich denn unser play mit 22 von dem mit 77? in beiden fällen kommt es doch selten zu einem show down klar, manchmal hat villain 56s,44 und checkt durch weil er seinen flush/set nicht trifft, aber cmon, wenn er das macht, muckt er auch auf ne contibet wenn er misst ich persönlich nehm noch die SCs UTG mit rein, aber bis man mal 100k+ hands ist es ohne sicher besser. 56s+ ist manchmal gefährlich UTG, wobei QJs wahrscheinlich gefährlicher ist als 56s die scs machen nicht vieel aus... KJos+, 44+ UTG sind etwa 11% von allen hands... die SCs adden da nur noch 2% dazu und man kriegt sooo viel credit utg (je nachdem wie scheisse die spieler sind halt auch eben nicht), das muss man exploiten irgendwie Re: Meine Starting Hand Chart - Paxinor - 06-19-2009 08:00 AM 77 >>>> 22, man muss ja dann auch nicht folden, nur weil ne overcard da ist... Re: Meine Starting Hand Chart - phred - 08-20-2009 02:20 PM Ostarr schrieb:ich glaube ich bin viel zu lag :-D ich weiss ich bin sowas von viel zu lag. |