Zeigt her euche Spielwiese - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Homegames (/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Zeigt her euche Spielwiese (/showthread.php?tid=664) Seiten: 1 2 |
- raz0r - 03-29-2007 06:40 PM Attila schrieb:Indy schrieb:@ Attila kann man deinem tisch auch die beine wegnehmen ? Sind deine Super-Getränke-Halter nicht grösser als diese Schrauben? :lol: - Attila - 03-29-2007 07:31 PM Rischtisch! Aber die sind ja nicht Oridschinal dran. :lol: -- Attila - Indy - 03-29-2007 07:32 PM war ja logisch.. ich suche eben nen mobilen tisch der aber auch ohne beine gebraucht werden kann :-D aber klingt noch gut so bischen schauben naja wieviel cm sthen die dann weg ? - Attila - 03-30-2007 08:05 AM Habe gerade bemerkt, dass die Schrauben (2cm) nicht das Problem sind. Man müsste an den Enden sowieso noch zwei Holzleisten (3.5cm) zum ausgleichen ranschrauben, da es in der Mitte bei den Scharnieren auch solche hat, welche man natürllich nicht entfernen kann. Auf diesem Bild sieht man was ich meine: Hier unten links sieht man noch knapp den Scharnierteil. Die Becherhalter sind Original nicht so, aber das hast Du ja im anderen Thread schon gesehen. -- Attila - Cam Eleon - 03-30-2007 12:49 PM Bendaer schrieb:aber zu schade ist die slotmachine nicht mehr in betrieb admiral take off - meiner hat seinen geist auch schon aufgegeben. Wer ihn will (kleiner Elektronik-fehler), kann ihn gratis haben. -> pn |