raise.ch
Chip Tree - zur Präsentation der Sammelchips - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Diverses Zubehör (/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Chip Tree - zur Präsentation der Sammelchips (/showthread.php?tid=702)

Seiten: 1 2

- basco - 03-21-2007 06:56 PM

Pokerface schrieb:darts haben style (hast du wiklich teure?

was heisst teure. ich hab sicher ein paar seltene wie die von dennis priestley. und eben darts von profis wie Roland Scholten, Alan Warriner, Ronnie Baxter und der berühmten wie Peter Manley, Barneveld, andy Forham, John Part etc. und: keine edarts!!! :?

aber jetzt sind wir gerade extrem offtopic.

- eglifish - 03-21-2007 07:07 PM

basco schrieb:
Pokerface schrieb:darts haben style (hast du wiklich teure?

was heisst teure. ich hab sicher ein paar seltene wie die von dennis priestley. und eben darts von profis wie Roland Scholten, Alan Warriner, Ronnie Baxter und der berühmten wie Peter Manley, Barneveld, andy Forham, John Part etc. und: keine edarts!!! :?

aber jetzt sind wir gerade extrem offtopic.

wenn wir gerade dabei sind: hast du auch welche von the power ?

- basco - 03-21-2007 07:14 PM

eglifish schrieb:wenn wir gerade dabei sind: hast du auch welche von the power ?

natürlich, der grosse meister darf doch nicht fehlen!!! ich spiele selber mit the power darts, allerdings den alten, anderen schäften und anderen flights.

- eglifish - 03-21-2007 10:08 PM

basco schrieb:
eglifish schrieb:wenn wir gerade dabei sind: hast du auch welche von the power ?

natürlich, der grosse meister darf doch nicht fehlen!!! ich spiele selber mit the power darts, allerdings den alten, anderen schäften und anderen flights.

Ah, dacht ich mirs doch :wink:

Weisst du zufällig gerade wo man solche Darts herbekommt bzw. ob man die in Holland irgendwo kaufen kann (Amsterdam ... ?) ? ...

- Märchy - 03-22-2007 08:26 AM

BTW: Ich hab' so einen Kasten für meine Zippos. Und wenn ich Sammlerchips hätte, hätte ich bestimmt auch einen Kasten dafür. Smile

- basco - 03-22-2007 10:54 AM

eglifish schrieb:Ah, dacht ich mirs doch :wink:

Weisst du zufällig gerade wo man solche Darts herbekommt bzw. ob man die in Holland irgendwo kaufen kann (Amsterdam ... ?) ? ...

keine ahnung ob es dartshops in amsterdam gibt. holland ist allerdings einiges teurer als zB england in aschen darts. google mal, findest sicher was.