*** Oktober Ziele *** - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: *** Oktober Ziele *** (/showthread.php?tid=7058) |
Re: *** Oktober Ziele *** - phred - 09-29-2009 09:51 PM eglifish schrieb:M.P.Rator schrieb:ehm, your doing it wrong. ihr müsst ankreuzen, sonst bedeutet es das gegenteil, von dem, was ihr sagen wollt. yep Re: *** Oktober Ziele *** - lemieux85 - 09-30-2009 12:25 AM [ ] >10k winnings ohne RB [ ] >90k hände [ ] mit meinem Unihockey- bzw. Eishockeyteam kein Spiel verlieren [ ] jeden Tag ein neues russisches Wort lernen Re: *** Oktober Ziele *** - dj_inter - 09-30-2009 12:59 AM Poker: () Bonus zur Hälfte clearen () NL25 down überstehen RL: () Studium weiter so ernsthaft durchhalten Re: *** Oktober Ziele *** - DeusDeorum - 09-30-2009 01:16 AM []PLO50 Break-Even, 30k Hands Ansonsten: []Nicht über meine RL Ziele in der VR reden, Ausnahme, weil passend: []In Bregenz ne geile Zeit verbringen Re: *** Oktober Ziele *** - Earthwormjim - 09-30-2009 01:29 AM [ ] online-MTT gut cashen [ ] online-sngs diszipliniert grinden (und nicht 5handed mit dem CL einlassen) [ ] live-MTT (im raiseplace, u.a. diesen sonntag, like the new chips) gut cashen [ ] neteller/moneybookers account machen und einzahlen, damit ich einen bonus zum clearen habe [ ] im palace die oberfishy sngs grinden gehen [ ] im palace mal das 200+40 6max zocken gehen [ ] weiterhin motiviert studieren Re: *** Oktober Ziele *** - tron - 09-30-2009 03:57 AM DeusDeorum schrieb:[]PLO50 Break-Even, 30k Hands was ist denn das für ein ziel? aber um ontopic zu bleiben: [] mindestens 1x 5stellig in MTT cashen und um mal bescheiden zu bleiben: [] oktober im plus abschliessen Re: *** Oktober Ziele *** - Ostarr - 09-30-2009 09:22 AM also schliesse mich auch noch an: []ösi landesmeisterschaften vor von7 und jason beenden und gewinnen :-D []unter der woche diszipliniert mtt sng's spielen. [] 1.5K ergrinden mit mtt sng's [] ich warte immer noch auf meinen 1st 5digit cash seit anfang jahr ein ziel Re: *** Oktober Ziele *** - DeusDeorum - 09-30-2009 09:38 AM tron schrieb:Na, fange halt mit plo50 an, wenn ich es schaffe, 30k hands zu spielen bin ich mehr als happy. Liegt aber wohl nicht drin.DeusDeorum schrieb:[]PLO50 Break-Even, 30k Hands Und naja, BE quasi als Ersatz für: Nicht broke gehen Ist ja mein Ziel, kann es formulieren wie ich will, solange ich noch weiss, was ich erreichen wollte .-. Re: *** Oktober Ziele *** - raz0r - 09-30-2009 10:27 AM []neben ch-titel auch gleich den ösi-titel holen []bei einem onlineturnier über 5k cashen (einfach biggest win toppen --> 5digit wär auch mal an der zeit) []rigged in riga geniessen + day 2 erreichen []mal wieder itm @ value poker oder headzhup []gling deepstack ende monat spielen Re: *** Oktober Ziele *** - VinniePaz - 09-30-2009 06:16 PM []einen neuen ipod ergrinden (noch 10k vpp) |