raise.ch
NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG (/showthread.php?tid=7256)

Seiten: 1 2


Re: NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG - Paxinor - 11-04-2009 03:42 PM

Haribo schrieb:wenn er auf NL10 eher tight spielt, klingt es für mich nach eher reasonable...

was übersehe ich?

du hast dir die antwort grad selber gegeben

man kann hier nicht einfach von gut abgesteckten ranges ausgehen, auf NL10 passiert einfach alles mögliche...


Re: NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG - mic23 - 11-04-2009 04:21 PM

mic23 schrieb:nur zu meinem verständnis: welche schlechteren hände aus tightem villains BB coldcall range c/c flop und c/c hier am turn? KT? 77? 88-99? oder geht's hier gar nicht darum? protection vs. str8 draw und A? A4, A5, A6? value vs. weaker flush draw?

ich bitte trotzdem noch um eine antwort auf meinen post.


Re: NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG - Leila - 11-04-2009 04:25 PM

@ mic:

ja die von dir erwähnten hands callt er sicher 2mal. protection und value vs weaker flush draw ebenfalls.

die leute callen ganz einfach tendenziell zu viel. auch ein weak-tighter nl10 reg FALLS er etwas gehittet hat was man callen kann.


Re: NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG - Haribo - 11-04-2009 08:07 PM

Paxinor schrieb:
Haribo schrieb:wenn er auf NL10 eher tight spielt, klingt es für mich nach eher reasonable...

was übersehe ich?

du hast dir die antwort grad selber gegeben

man kann hier nicht einfach von gut abgesteckten ranges ausgehen, auf NL10 passiert einfach alles mögliche...

ok, wie siehts den auf NL100 aus?

same hand, same deepness, same position, other villain:
21/19/3 über 30 Hands

Da shipt ihr ja hoffentlich turn bzw. called turn und called auch river oder valuebetet /called any river,falls er checkt?


Re: NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG - Leila - 11-04-2009 09:08 PM

@ haribo:

call turn (weil deep), fold river unimproved. ship turn macht nicht wirklich sinn deep weil wir bluffen ja keine besseren hands raus (anders formuliert: wir müssen schon eine gewisse dynamik haben sodass wir davon ausgehen dürfen dass villain turn light drübergeht, um allfälligen semi-bluff profitabel zu machen)!

wenn nicht deep call oder ship je nach villain.