Bücherspiel - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Bücherspiel (/showthread.php?tid=7329) |
Re: Bücherspiel - coniconiconi - 11-17-2009 04:38 PM DeusDeorum schrieb:Wie spielt ihr denn dieses Spiel? Dachte, man muss zuerst ne Antwort geben...Hauptsach hier mit euren Schulbüchern rumtrollen... Nice read deus! Stimmt! @Topic Eigentlich sollte man schon versuchen, das Buch des vorherigen Posts herauszufinden. Re: Bücherspiel - Paxinor - 11-17-2009 05:15 PM ja als wäre das möglich?? dann muss man schon den satz selber wählen können Re: Bücherspiel - DeusDeorum - 11-17-2009 06:00 PM jop, IMO war es auch so angedacht. Ansonsten wäre es schon totaler Zufall, würden in seinem Startsatz zwei der Hauptcharatkere mit Namen genannt werden, das war wohl ein Beispiel... Und ev. auch Bücher nehmen, die man kennt, wäre noch sinnvoll. Bin @work, hab hier kein Buch zur Hand. Wer will weitermachen? Re: Bücherspiel - coniconiconi - 11-17-2009 06:33 PM DeusDeorum schrieb:jop, IMO war es auch so angedacht. Ansonsten wäre es schon totaler Zufall, würden in seinem Startsatz zwei der Hauptcharatkere mit Namen genannt werden, das war wohl ein Beispiel... Ja machen wir so weiter wie Deus gesagt hat, sonst ist es wirklich so schwer.... In mein Satz war einfach per Zufall die Hauptcharakteren... Re: Bücherspiel - eglifish - 11-17-2009 06:50 PM Wer macht weiter ? Soll ich, für Deus ? Re: Bücherspiel - Mr Mike - 11-17-2009 07:00 PM coniconiconi schrieb:Mr Mike schrieb:hmmm was du da fürn buch zur seite hast... kein plan.. jep.. aber aus diesem Re: Bücherspiel - LRG - 11-17-2009 07:32 PM :lol: kommt mir bekannt vor... :roll: Re: Bücherspiel - dj_inter - 11-18-2009 12:32 AM Und wenn ich eine Seinsenthüllung erwarte, so deshalb, weil ich gleichzeitig auf die Eventualität der Enthüllung eines Nicht-seins vorbereitet bin. Re: Bücherspiel - Märchy - 11-19-2009 09:27 PM Paxinor schrieb:However, when daily changes in stock prices are examinded it is usually found that the error term is serially correlated and that the return varies on different days of the week Fix und Foxy? Hier meins: "Auch Reverend Mokitimi gehörte zu den Sotho-Sprechenden und wurde von den Studenten sehr bewundert als ein moderner und aufgeklärter Mann, der unsere Klagen verstand." Sick. Re: Bücherspiel - dj_inter - 11-19-2009 10:07 PM Märchy schrieb:Hier meins: Nelson Mandela, Autobiographie? |