NL100: TT vs light 3bet - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen NL100+ (/forumdisplay.php?fid=49) +---- Thema: NL100: TT vs light 3bet (/showthread.php?tid=7589) Seiten: 1 2 |
Re: NL100: TT vs light 3bet - I KILL - 01-09-2010 02:47 PM armi94 schrieb:Weil >50% eine overcard am Flop, weil du trotz position suckst in deinen postflop Entscheidungen, da zuoft ne call Flop/fold Turn oder call Turn/fold River Line. Die ganzen Lines postflop sind einfach superoft suboptimal. Wenn du zu nem sd kommst nach Action biste häufig beat, hast du die beste Hand kriegste selten Action.L O L Re: NL100: TT vs light 3bet - lemieux85 - 01-09-2010 09:37 PM I KILL schrieb:entweder 4bet/call pre oder nur call pre und raise/call alle flops Thigh und tiefer. Q/J flops oft noch mal callen.. this tens folde ich in dem spot so gut wie nie preflop. schätze mal so 50% call 50% 4bet/call. wenn ich villain mit AQ broke gehen sehe in dem spot 4bet/call bei den nittigeren kollegen eher callen. flop dann selten direkt aufgeben. hier unbedingt raise flop. wenn man postflop unsicher ist wie du hier anscheinend würd ich eher zu 4bet/call tendieren. turn kannste nicht mehr callen as played |