raise.ch
22$ Scoop NLHE Hero shoves with AQoff - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: 22$ Scoop NLHE Hero shoves with AQoff (/showthread.php?tid=8150)

Seiten: 1 2


Re: 22$ Scoop NLHE Hero shoves with AQoff - YrrsiN - 05-17-2010 06:45 PM

ne, wir brauchen hier die FEQ gar nicht zu beachten. die ist ja nicht vorhanden..
es geht hier nur um die equity gegen seine 3bet range.. in diesem spot ist diese range aber nicht so breit wie die stats vielleicht annehmen lassen. denn mp2 hat nur 30bbs, openraist aufs 3fache. co commitet sich mit seiner 3bet (auf 11fachen bb) gegen seinen stack.. kann mir nicht vorstellen dass er dies mit schlechteren händen als 99+ und AQ+ macht.


Re: 22$ Scoop NLHE Hero shoves with AQoff - Ostarr - 05-17-2010 07:37 PM

YrrsiN schrieb:ne, wir brauchen hier die FEQ gar nicht zu beachten. die ist ja nicht vorhanden..
es geht hier nur um die equity gegen seine 3bet range.. in diesem spot ist diese range aber nicht so breit wie die stats vielleicht annehmen lassen. denn mp2 hat nur 30bbs, openraist aufs 3fache. co commitet sich mit seiner 3bet (auf 11fachen bb) gegen seinen stack.. kann mir nicht vorstellen dass er dies mit schlechteren händen als 99+ und AQ+ macht.

du hast wohl schon lange keine 22$ mass turniere mehr gespielt :-)?


Re: 22$ Scoop NLHE Hero shoves with AQoff - YrrsiN - 05-17-2010 07:41 PM

lol.. argument Wink


Re: 22$ Scoop NLHE Hero shoves with AQoff - Earthwormjim - 05-17-2010 07:47 PM

Ostarr schrieb:
YrrsiN schrieb:ne, wir brauchen hier die FEQ gar nicht zu beachten. die ist ja nicht vorhanden..
es geht hier nur um die equity gegen seine 3bet range.. in diesem spot ist diese range aber nicht so breit wie die stats vielleicht annehmen lassen. denn mp2 hat nur 30bbs, openraist aufs 3fache. co commitet sich mit seiner 3bet (auf 11fachen bb) gegen seinen stack.. kann mir nicht vorstellen dass er dies mit schlechteren händen als 99+ und AQ+ macht.

du hast wohl schon lange keine 22$ mass turniere mehr gespielt :-)?
haha, hab ich mir auch grad gedacht. ich bin aber sicher auch von dem geprägt was ich atm spiele $3.3 180men turbos Tongue


Re: 22$ Scoop NLHE Hero shoves with AQoff - tron - 05-17-2010 08:01 PM

ich stells hier auch rein, aber finds ned gerade prickelnd. aber CO scheint ziemlich spazzy zu sein.