55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove (/showthread.php?tid=8231) Seiten: 1 2 |
Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove - OMGmbfn - 06-08-2010 01:17 PM sicherlich ist 3bet-fold nicht prickelnd,aber ist ein tourney mit ca.40BBs, falls CO-shove, nicht noch (wenn auch limitiert) spielbar??finde 3way pot mit TT genauso un-prickelnd...wenn ich cold calle und CO shovet oder macht auf dem flop action habe ich dann noch ca 47BBs--->ob ich 3bet-fold und nachher mit ca 40BBs weiterspiele macht imo nicht einen allzugrossen unterschied,während ich mit TT vs SB shove (falls NUR re-steal gegen loose opening range vom CO,was je nach stats halt auch ziemlich schtandard wäre) doch nicht allzu schlecht dastehen werde. Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove - sischschoengsi - 06-08-2010 03:44 PM YrrsiN schrieb:call. Wow... wird er da wirklich viele hände folden? Da der Pot protectet ist wird er doch sehr viele hände in position mit diesen odds callen oder mache ich hier einen Denkfehler? Hätte klar zu Ship tendiert..... Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove - InYourMind - 06-08-2010 04:42 PM es wäre ja auch ein 4b/fold und kein 3b/fold, und du willst/darfts nicht 1/3 deines stackes mit TT 4/b folden ... und opener wird praktisch nie coldcallen (falls competent) ein 3way pot ist es überigens auch nicht, du wärst mit opener HU ... ship ist obv auch nicht schlecht, call ein mü besser imo. call>shipppppp>>>>>>>>>>>>>fold>>>4b/fold Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove - sischschoengsi - 06-08-2010 05:35 PM Schnalle ich jetzt deine Antwort nicht oder hast du gar nicht mich gemeint? Ich meine wenn ich da mit TT calle ist der Pot ca. 70k gross was dem CO-Opener Odds von knapp 3:1 gibt. Wird er da nicht viele Hände callen und sich einen Flop in Position ansehen? Postflop stehe ich dann da vor einer schwierigen Entscheidung mit 100k Stack und 100k Pot Wie wären deine Lines auf auf den verschiedenen Boards? - no over - 1 over - 2 over etc. Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove - Earthwormjim - 06-08-2010 05:42 PM sischschoengsi schrieb:...Ich meine wenn ich da mit TT calle ist der Pot ca. 70k gross was dem CO-Opener Odds von knapp 3:1 gibt. Wird er da nicht viele Hände callen und sich einen Flop in Position ansehen?war auch mein denkprozess. aus diesem grund hab ich vresta gesagt ich würde das nicht callen. hab mir zwar schon überlegt, dass call strong ausschaut. nichtsdestotrotz traue ich vielen villains zu hier IP mit broadway cards einen flop anzuschauen und bei overs sucken dann unsere tens doch ziemlich oop?! ich meine, die meisten villains machen nun mal so crappy calls (denke auch noch bei $55 buy-ins obwohl ich die nicht kenne/spiele). Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove - InYourMind - 06-08-2010 05:52 PM sischschoengsi schrieb:Schnalle ich jetzt deine Antwort nicht oder hast du gar nicht mich gemeint? ne hab eigentlich auf omgmbfn post geantworted. nur weil der opener odds von 3:1 bekommt, sucken seine implieds sooooo sick, das für ihn nur fold oder ship in frage kommen (müssten), und wie steff schon geschrieben hat wird er nie eine schlechter hand 4b shippen und man will ja ein call von einer schlechteren hand?? aber eben wie gesagt, macht imo keinen sooo grossen unterschied zwischen call und ship. |