![]() |
mark bollinger auf eurosport - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: mark bollinger auf eurosport (/showthread.php?tid=827) Seiten: 1 2 |
- Chesselflicker - 04-19-2007 06:42 PM aus zufikon (gurkengemeinde)..... übrigens heisst der herr um den es sich in dieser rubrik dreht mark bolliger.... kleines detail am rande.... - sleeky - 04-20-2007 11:20 AM @ Chesselflicker krass, ich komme auch aus Zufikon. Ursprünglich. Ich denke mal, wenn du nicht gerade 15 oder weit über 30 bist, kennen wir uns sicher. :-) - mic23 - 04-26-2007 11:03 AM Chesselflicker schrieb:aus zufikon (gurkengemeinde)..... übrigens heisst der herr um den es sich in dieser rubrik dreht mark bolliger.... kleines detail am rande.... yep - war im eurosport falsch angeschrieben ... - PokerTown.ch - 04-26-2007 02:13 PM cool, ich bin auch aus Zufikon.. ja den Chesselflicker erkennst du sofort bei uns im Dorf.. er ist der Beste auf seinem Gebiet ![]() |