![]() |
Januar-Staking-Project - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Buy-in Staking / Sharing / Selling (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Januar-Staking-Project (/showthread.php?tid=8776) |
Re: Januar-Staking-Project - Nimifluk - 01-11-2011 11:39 PM Jodem2310 schrieb:Der aufgerundete Betrag ist ok Nimifluk, du hast mir aber zuviel geschickt. Zwar nur 2 Dollar aber das muss schon seine Richtigkeit haben. :lol: musst Du nicht, sonst hätt ich's nicht aufgerundet ;-) Oh, seh grad hast es schon, OK, thx. Viel Spass und gl ;-) -- Beitrag erweitert: 11.01.2011, 22:38 -- pitschsen schrieb:edit, wusste nicht das man 2$ senden kann Nö Stars, aber dachte auch dass es min. $5 sein müssten ;-) Re: Januar-Staking-Project - Ostarr - 01-12-2011 11:40 AM nee auf stars kann man sogar 0.1$ versenden Re: Januar-Staking-Project - tron - 01-12-2011 12:21 PM sogar 0.01$ das erklärt auch all die bad beats in shoutbox. transfer 0.01$ to kidpoker for rungoooooooood Re: Januar-Staking-Project - Jodem2310 - 01-12-2011 03:12 PM Lol klassisch.... Bisschen doof mit den shares die ich verteilt habe und der multientry woche, aber egal betrifft nur drei turniere, werde ich die halt noobisch-singletabled spielen.... Lool Re: Januar-Staking-Project - h4Zl - 01-12-2011 03:30 PM raff i ned ![]() Re: Januar-Staking-Project - Jodem2310 - 01-12-2011 03:47 PM h4Zl schrieb:raff i ned Bei Full Tilt ist bald eine Woche in der die garantierten Preisgelder verdoppelt werden, demzufolge kann man das Doppelte gewinnen. Sie hatten das letztes Jahr schon, mussten aber kräftig drauflegen (Overlay) weil eben nicht doppelt so viele Leute mitgespielt haben. Um dem entgegenzuwirken haben sie das Multientry eingeführt, damit du als einzelner dich mehrmals einkaufen kannst, nicht rebuy, sondern du kannst bis zu 4x gleichzeitig an einem Turnier mitspielen. Falls jetzt weniger Tische sind als Eintritte wie du bezahlt hast (z.b. es sind bei einem Turnier noch 3 Tische und du bist, was relativ unmöglich ist, noch mit allen 4 Eintritten die du bezahlt hast dabei, werden zwei "deiner" Spieler zusammengenommen, sonst würdest du am Tisch ja gegen dich selber spielen. Du fusionierst also. Was ich mich frage ist, was mit der Auszahlung geschieht? Durch das ein Spieler wegfällt, durchs zusammenlegen, wird ja eine Auszahlung übersprungen. Logisch wäre jetzt wenn du die bekommen würdest.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 12.01.2011, 14:47 -- <br /><br />...und wenn du dich 4x einkaufen kannst hast du quasi 4x höhere Chancen exakt dieses Turnier zu gewinnen. Die Shares habe ich ja jetzt nur für ein "Buy-In" verteilt. Aber eben es betrifft nur 3 Turniere von daher spielt das net so ne grosse Rolle jetzt. Mit freundlichen Grüssen Re: Januar-Staking-Project - pitschsen - 01-12-2011 03:57 PM ftp FAQ: Kann mehr als ein Eintritt in die Geldränge kommen? Ja. Es ist für mehr als nur einen Deiner Eintritte möglich, “in die Geldränge zu kommen” und auf einer bezahlten Position auszuscheiden, vorausgesetzt das Turnier bezahlt mehr Plätze als nur den Finaltisch aus. Mal angenommen, dass Du zwei verbleibende Eintritte auf zwei Tischen in einem 9-handed-Turnier hast, das 18 Gewinnränge hat. Du erreichst den Finaltischen und Deine zwei Eintritte werden zusammengelegt. Der “zusammengelegte Eintritt” scheidet in diesem Turnier dann auf dem 10. Platz aus und erhält den Betrag für diese Position. Re: Januar-Staking-Project - Jodem2310 - 01-12-2011 04:01 PM pitschsen schrieb:ftp FAQ: aber ich kann nur einmal gewinnen und das ist scheisse !!! xDxD Re: Januar-Staking-Project - moonrave - 01-12-2011 10:00 PM hehe... ich will gegen mich selber im HU spielen... dann hab ich endlich mal etwas edge :-D Re: Januar-Staking-Project - I KILL - 01-13-2011 12:06 AM musst halt zwei accounts haben, sowieso standard imo. |