Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926) |
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - raz0r - 03-24-2010 11:25 AM und wer hat erfolg damit? Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - marco21ch85 - 03-24-2010 12:27 PM verschiedene spieler...was bringt e simemr 3/4 pot zu spielen und einen riesen pott spielen? zauberwort potcontroll..... Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - rookie - 03-24-2010 02:36 PM marco21ch85 schrieb:verschiedene spieler...was bringt e simemr 3/4 pot zu spielen und einen riesen pott spielen? Stimmt, auch Kleinvieh macht Mist. Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - VinniePaz - 03-24-2010 05:16 PM marco21ch85 schrieb:verschiedene spieler...was bringt e simemr 3/4 pot zu spielen und einen riesen pott spielen?lol @ beispiel "verschiedene spieler..." mit meiner bescheidenen liveerfahrung finde ich 1/3pot cbets (als bluff!) oft sehr effizient. bei vielen fischen ändert sich die callingrange zwischen 1/4 pot und potsize bets einfach kaum. btw potcontroll heisst nicht den pot immer klein zu halten, sondern so zu manipulieren, dass er so gross/klein wird (vor allem im verhältnis zu den stacks) wie du ihn haben willst. Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tron - 03-24-2010 05:47 PM jungs, hört mal auf mit diesem offtopic semi-strategy blödsinn hier! wenn ihr wollt: separaten thread starten, dort diskutieren. aber cb sizing hat nix mit "lustig ereignisse aus der livepokerszene" zu tun. Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - rookie - 03-24-2010 07:14 PM tron schrieb:jungs, hört mal auf mit diesem offtopic semi-strategy blödsinn hier! spassbremse nur weil du mal ein tourney gemacht hast gleich the mouth Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Lukavi - 03-30-2010 06:16 PM Letztes Wochenende an einem Live Turnier: Drei Limper, Hero im sb mit 34o füllt auf, bb checks. Board wird komplett durchgecheckt. Flop: 885 Turn: 4 River: 5 Hero muss als erster zeigen, wirft seine Karten offen auf den Tisch und sagt : "ich glaube am turn war ich noch stark (lacht)". Jetzt kommts....alle mucken!!! Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - rookie - 03-30-2010 07:05 PM Lukavi schrieb:Letztes Wochenende an einem Live Turnier: n1 Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Mr Mike - 03-30-2010 07:41 PM naja.. 3pair zu schlagen ist auch schwer.. Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Lukavi - 03-30-2010 07:50 PM Ich glaube hätte ich den Spruch nicht gebracht wärs gar nicht so gekommen lol |