raise.ch
Ellusionist Sammelbestellung - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Ellusionist Sammelbestellung (/showthread.php?tid=1090)

Seiten: 1 2 3

- ceRn - 06-15-2007 08:12 PM

bin in einer familie, sollte also kein problem sein mir die karten zusenden zu lassen

und falls ich zuviel kaufe, ich glaube abnehmer haette ich hier genug oder?

- Pokerface - 06-15-2007 10:13 PM

naja, bisher haben sich nur attila, du und ich für ne SB interessiert.

bin ebenfalls bei einer familie. also n0 problem.

ah ich sehe grad, Shiutero wäre an ein paar vintage interessiert Wink

- Shiutero - 06-16-2007 12:25 AM

Ich würde ev. auch mehr nehmen, aber ich hab bisher nur mit Plastokarten gespielt, und weiss nicht ob ich auch noch mich anfreunden kann mit guten Kartongs.

- Attila - 06-16-2007 09:12 AM

Plastik gegen Karton: reine Geschmacksache. Kartonkarten brauche ich für Kartentricks und die Ellusionist-Karten sind halt was zum sammeln. Zum spielen benutze ich nur Plastikkarten: halten ewig, bleiben immer schön in der Form und mischen sich fast von allein. Dafür kann man mit Plastikkarten keine Tricks machen, nicht mal ein schöner Fan ist möglich.

Muss also jeder selber für sich ausprobieren und entscheiden.

-- Attila

- Pokerface - 06-16-2007 12:02 PM

ich habe meine plastikkarten vergraben. hab noch einige decks in OVP und eingeschweisst aber spiele nur noch mit karton. gefällt mir einfach 100 mal besser und die masters edition sieht noch super aus.

Ware angekommen! - Attila - 06-20-2007 02:50 PM

Habe meine Ware von Ellusionist heute erhalten!
Was soll man dazu sagen? Die Karten sind einfach GEIL!!!!

[Bild: bicycle.jpg]

Irgendwie viel zu schade zum auspacken und gebrauchen...

-- Attila

PS: bei den Vintage Karten heisst es "keine Karte ist gleich wie die andere" - stimmt: sogar die beiden Jokerkarten sind verschieden.

- Pokerface - 06-20-2007 09:51 PM

wow nice hand... lol das samplepack von den unteren drei packs hab ich mir auch bestellt. super ding diese karten. Schwarz ist eben auch mal interessant.

- Attila - 06-20-2007 09:59 PM

Obwohl jedes Deck seinen ganz besonderen Reiz hat, gefällt mir das Ghost Deck fast am besten. Edel, edel.

-- Attila