raise.ch
Neue Forumsfunktionen - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Neue Forumsfunktionen (/showthread.php?tid=1515)

Seiten: 1 2 3


- Knorrli - 09-14-2007 06:00 PM

ATTILA bist echt ein spitzen Kerl!
Attila for President !!!!!!
(Oder Bundesrat)


- Hurrican - 09-14-2007 09:10 PM

Dankeschön :')
So gefällts wieder. =)


- basco - 09-18-2007 10:13 PM

supersache Dave, mit dem On/Off für die Shoutbox!!! danke bestens für die viele arbeit.


- Doodeff - 09-19-2007 10:53 AM

Attila schrieb:Euer Wunsch ist mir Befehl:

Die Shoutbox kann jetzt über den On/Off Link ein- und ausgeblendet werden!

So und jetzt möchte ich nur noch ein Dankeschön hören!
Am besten in der Shoutbox :wink:

-- Attila

Hervorragend! 8-)


- Nimifluk - 09-24-2007 10:15 AM

Unter Profil kann man (theoretisch) aus verschiedenen Board-Styles wählen, welche jedoch bei mir alle gleich aussehen. Wäre es möglich die alte Variante dort als Auswahl zu haben, z.B. als Classic oder so? Mag ja sein, dass für einige die neue Farbtupfer trendy sind, aber es gibt sicher auch einige welche mit der alten Variante (Chipfarben, Hintergrund) glücklicher wären :wink:


- Attila - 09-24-2007 10:43 AM

Der Hintergrund wurde bereits wieder auf das ursprüngliche Streifendesign zurückgestellt. Wird bei dir etwas anderes angezeigt?
Die Icons werden nochmals überarbeitet. Bin im Moment noch mit anderen Neuerungen beschäftigt, darum steht das hinten an.

-- Attila


EDIT: Habe gerade gemerkt, dass es Situationen gibt, bei denen das alte Design wieder zum vorschein kommt. Wird korrigiert.


- Vauthier - 09-24-2007 10:52 AM

Attila schrieb:Euer Wunsch ist mir Befehl:

Die Shoutbox kann jetzt über den On/Off Link ein- und ausgeblendet werden!

So und jetzt möchte ich nur noch ein Dankeschön hören!
Am besten in der Shoutbox :wink:

-- Attila

also von mir aus einfach mal ein riesen Dankeschön an Attila!!!!! denn die page ist super! und ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt, aus eigener erfahrung Wink

war schon auf ein paar foren aber alles nur mist gegen raise.ch!

macht weiter so!

greetz


- Nimifluk - 09-24-2007 11:26 AM

Attila schrieb:Die Icons werden nochmals überarbeitet. Bin im Moment noch mit anderen Neuerungen beschäftigt, darum steht das hinten an.

Thx, auch generell für die Neuerungen welche Du integriert hast, good Job :!:

War heute morgen nur erschrocken, weil wieder der Flimmer-Hintergrund kam :wink:

BTW: Hab grad gesehen, dass Märchy mal ne Lesezeichen-Liste erstellte (http://raise.ch/viewtopic.php?t=1296), wie ich oben mal erwähnte, wenn diese Links in der Box links wären, wärs super.


- wibbo - 10-02-2007 03:17 PM

wibbo schrieb:
Shiutero schrieb:PS: Ich mag bei Foren aufs Logo klicken um zur Hauptansicht zu gelangen, dann muss man nicht immer gross auf den Link zielen sondern kann grob aufs Logo klicken. Wär das hier nicht auch praktisch?
QFT!

Geht das was? Faende ich wirklich toll!!!