raise.ch
deLuxe Poker Chip - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokerchips (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: deLuxe Poker Chip (/showthread.php?tid=157)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- basco - 02-21-2007 08:14 PM

nope. aber sie verstehen englisch wenn du ihnen ein email schreibst!

äh, wir schweizer, sollten wir nicht ein bisschen französisch können??? :wink:

- big_fish - 02-21-2007 08:19 PM

basco schrieb:nope. aber sie verstehen englisch wenn du ihnen ein email schreibst!

äh, wir schweizer, sollten wir nicht ein bisschen französisch können??? :wink:

Das brauch ich praktisch nie mehr, in der Schule noch ja...aber hui das liegt ein Weilchen zurück. Fühl mich ganz verloren auf der Page. :-) Sonst bestell ich halt auf pokershop.dk

Werd mir erstmal 100 bestellen und dann setz ich die Plastik Schritt für Schritt ab, wie schon von einigen erwähnt . 8-)

- basco - 02-21-2007 08:33 PM

big_fish schrieb:Werd mir erstmal 100 bestellen und dann setz ich die Plastik Schritt für Schritt ab, wie schon von einigen erwähnt . 8-)

genau so hab ichs auch gemacht. :wink:

- big_fish - 02-21-2007 08:41 PM

Weisst Du zufällig warum kurz vor der Bestellbestätigung die Chips plötzlich 1,08 Euro kosten?

Es hiess/heisst 1,35 bevor ich so weit war. :?:

- basco - 02-21-2007 09:02 PM

ja klar, weil die Mwst. abgezogen wird da wir nicht in der EU sind. die müssen wir also nicht bezahlen. dafür kommt dann ziemlich sicher mwst. drauf wenn sie in die schweiz kommen.

- big_fish - 02-21-2007 09:20 PM

basco schrieb:ja klar, weil die Mwst. abgezogen wird da wir nicht in der EU sind. die müssen wir also nicht bezahlen. dafür kommt dann ziemlich sicher mwst. drauf wenn sie in die schweiz kommen.

Sorry ich bestell selten was im Ausland....

Wenn ich aber bezahlt hab...und du sagst 'dafür kommt dann ziemlich sicher mwst. drauf wenn sie in die schweiz kommen.' wie dann?...nochmal zahlen? ohje ich schäm mich. :oops:

- Paxinor - 02-21-2007 09:38 PM

sollte ne rechnung vom zoll kommen... kannst du dann bei dem postboten bezahlen normalerweise

- big_fish - 02-21-2007 09:45 PM

Paxinor schrieb:sollte ne rechnung vom zoll kommen... kannst du dann bei dem postboten bezahlen normalerweise

das heisst bei 165.- ca. müsst ich um die 20.- noch bezahlen, seh ich das richtig..?

- iveyeyes - 02-22-2007 12:06 AM

kann mal jemand sagen, wieviel er letztendlich (incl. zoll, versand...) für die paulsons bezahlt hat? am besten pro stück/ für 100 stück.

thanxx

- basco - 02-22-2007 09:31 AM

big_fish schrieb:
Paxinor schrieb:sollte ne rechnung vom zoll kommen... kannst du dann bei dem postboten bezahlen normalerweise

das heisst bei 165.- ca. müsst ich um die 20.- noch bezahlen, seh ich das richtig..?

so ungefähr, je nachdem (mwst. zoll + vorweisungstaxe), alles beim briefträger oder auf der post beim abholen zu bezahlen.

don't worry. einfach fragen, wir bringen niemanden um.