![]() |
Bank verweigert Cash-Out - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bank verweigert Cash-Out (/showthread.php?tid=2124) |
Re: Bank verweigert Cash-Out - theprayer - 01-16-2008 12:27 AM Habe mein Moneybookers konto noch nicht lange, aber bei mir war die Frage auch schon da. Habe "ja" gesagt und die Folge war, dass sie ein anderes Verfizierungsverfahren wählen. Sonst hatte ich damit keine Probleme, sei es einzahlung auf Pokerprovider oder auszahlung von Pokerprovider auf Moneybookers bzw. anschliessend auf Bankkonto. Weltweit nimmt Visa keine Zahlungen an von Glückspielseiten, bei Eurocard ist das je nach Herausgeber anders. Re: Bank verweigert Cash-Out - Tx - 05-16-2008 12:55 AM Also die Visa-Problematik würde mich auch mal interessieren, wäre schön, wenn Ihr hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=6&t=915&p=35536#p35536">viewtopic.php?f=6&t=915&p=35536#p35536</a><!-- l --> Eure Erfahrungen posten würdet. Re: Bank verweigert Cash-Out - Tx - 05-16-2008 12:56 AM theprayer schrieb:Habe mein Moneybookers konto noch nicht lange, aber bei mir war die Frage auch schon da. Habe "ja" gesagt und die Folge war, dass sie ein anderes Verfizierungsverfahren wählen. Sonst hatte ich damit keine Probleme, sei es einzahlung auf Pokerprovider oder auszahlung von Pokerprovider auf Moneybookers bzw. anschliessend auf Bankkonto. Soviel ich weiss geht Auscashen auf Eurocard/Mastercard überhaupt nicht? Re: Bank verweigert Cash-Out - Attila - 05-16-2008 07:11 AM Ja, habe noch nirgends gesehen, dass man auf Mastercard auscashen kann. Wenn, dann nur auf Visa. -- Attila Re: Bank verweigert Cash-Out - I KILL - 05-16-2008 08:58 AM hatte aber noch nie probleme auf visa auszucashen Re: Bank verweigert Cash-Out - waedi - 05-20-2008 03:15 AM ChosenOne schrieb:habe mich bei moneybookers.com angemeldet. nun wollte ich mit meiner kreditkarte einzahlen und muss folgendes ankreuzen: Falls es wenn interessiert, ich hatte "Ich werde die Einzahlung mit dieser Kredit-/Debitkarte für GLÜCKSSPIELE verwenden [?] " angekreuzt und kann ohne Probleme auf mein UBS Konto auscashen. |