raise.ch
Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig? (/showthread.php?tid=2295)

Seiten: 1 2 3


Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig? - I KILL - 02-01-2008 11:16 PM

ich glaubs ja eigentlich ernsthaft auch nicht, aber hey, irgendwass muss da schon dran sein, ist wirklich nicht normal.


Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig? - Fabo360 - 02-02-2008 06:45 PM

Imo ist das einfach selektive Wahrnehmung...

Erstens erlebt man als guter Spieler mehr Bad Beats als ein schlechter Spieler, weil man einfach öfters mit der besseren Hand dasteht...

Zweitens merkt man sich Bad Beats einfach viel stärker, da sie einem emotional berühren, statt "good Beats"...

mir kommen viel mehr Situationen in Sinn, in denen mich ein Underdog outgedrawed hat, als die Situationen in denen ich mit A4 gegen AK die 4 getroffen habe...

Ich denke es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass Full Tilt, einer der grössten 3 Pokerrooms überhaupt seine Software absichtlich rigged gestaltet...why the heck.

Ähnliches hört man ja auch immer von Riverstars, Jokerstars...habe auch schon Berichte von Spielern gelesen, die "nicht mehr auf Stars pokern, weil rigged"...

Alles nur selektive Wahrnehmungsprobleme imo.

Gruss Fabo


Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig? - M.P.Rator - 02-05-2008 02:43 PM

Zitat:Literarturtipp: Collin Moshman; Sit and Go Extpertenstrategie

thx dule! habe einige rezensionen durchgelesen, scheint sehr lesenswert zu sein. habe es mir bestellt.