raise-homegame im baselbiet - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Homegames (/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: raise-homegame im baselbiet (/showthread.php?tid=2514) |
Re: raise-homegame im baselbiet - dule - 03-13-2008 03:38 PM finde die struktur super und supergenial dass du 6-handed machst!!!! einziger vorschlag wäre es normales mtt statt shootout falls du noch spieler brauchst um die 18 zu erreichen kann ich noch 2-3 kollegen mitnehmen Re: raise-homegame im baselbiet - von7thal - 03-13-2008 04:13 PM dachte über MTT nach. aber das problem ist. dass man tables im normalfall erst splitten kann wenn es nur noch 3 spieler sind. und das finde ich dann doch ein wenig übel für ein MTT. dule schrieb:falls du noch spieler brauchst um die 18 zu erreichen kann ich noch 2-3 kollegen mitnehmen wenn ich schlussendlich noch plätze frei habe werde ich auf dich zurückkommen! gruss Re: raise-homegame im baselbiet - Nimifluk - 03-13-2008 05:10 PM Nette Struktur, gefällt von7thal schrieb:bedeutet das, dass das turnier 4.7 stunden geht? Nö, solange wärste im Turnier wenn Du nur c/f spielst. Für die erwartete Dauer gibts meines Wissens eine andere Berechnung. Re: raise-homegame im baselbiet - von7thal - 03-13-2008 05:41 PM achso ok. weiss jemand wie man das berechnet? =) bräuchte unbedingt noch mehr paulsons pharaoh's NCV wenn alle noch cashgame spielen wollen wirds ziemlich knapp =) habe selbst 430 stück und nochmals soviel wären perfekt! gruss Re: raise-homegame im baselbiet - dule - 03-13-2008 06:43 PM chips könnte ich auch mitbringen, einfach nicht so edle paulson dinger, aber durchaus brauchbare problem bei einem solchen deepen shootout finde ich, das man sich wohl relativ gut "durchfolden" könnte, aber hat halt beides vor und nachteile...eine variante wäre, dass man wenn noch 8 spieler übrig sind, die beiden tables zusammenlegt und dann halt 8-handed spielt. Re: raise-homegame im baselbiet - eglifish - 03-13-2008 07:41 PM von7thal, werden die "üblichen Verdächtigen" (Nägeli und Co.) auch anwesend sein oder ist es Raise-members-only ? Re: raise-homegame im baselbiet - von7thal - 03-13-2008 10:58 PM das durchfolden wird glaube ich nicht so das problem sein da die meisten die kommen gute TAGs sind und es hoffentlich zu interessanten spielen kommt. wir hätten schon genug chips. nur wäre es natürlich netter wenn wir die gleichen chips hätten =) nur madlox und nägeli werden noch kommen da sie mithelfen das turnier zu organisieren. gruss Re: raise-homegame im baselbiet - madlox - 03-13-2008 11:25 PM von7thal schrieb:nur madlox und nägeli werden noch kommen da sie mithelfen das turnier zu organisieren. schön, dass ich das auch weiss :lol: :wink: Re: raise-homegame im baselbiet - von7thal - 03-13-2008 11:27 PM du bist ja die 20 jährige person und hast dich angeboten :wink: weisst du noch? =) Re: raise-homegame im baselbiet - eglifish - 03-14-2008 09:44 AM aha, madlox isst nun auch ein Raisler ... Hoffen wir, dass er nicht NOCH besser wird :lol: |