Swiss-Gamblers - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Swiss-Gamblers (/showthread.php?tid=2827) |
Re: Swiss-Gamblers - GodfatherLuciano - 04-23-2008 02:32 PM raz0r schrieb:Also ganz so stehen lassen kann man das auch nicht --------------------------- zu punkt 1 gebe ich dir recht und das mache auch. 2. solange keine frische luft von draussen kommt wir der rauch nur hin und her geblasen. die ventilatoren nützen leider nichts. Re: Swiss-Gamblers - guggi - 04-23-2008 03:06 PM Also das mit dem Rauchen muss ich Godfather recht geben. Da die Decke sehr tief ist, ist der Rauch für die Nichtraucher noch etwas schlimmer, weil er sich wirklich schlecht verteilt. Ich war am Samstag an einem Pokerturnier an dem 240 Spieler teilnahmen. In der ganzen Halle herrschte Rauchverbot und es war sehr angenehm. Wegen des Rauchverbots, gab es einfach mehr Pausen, damit die Nikotinsüchtigen auch auf Ihre Kosten kamen. Generell bin ich für rauchfreie Turniere, aber ich verstehe den Standpunkt der Raucher. Re: Swiss-Gamblers - raz0r - 04-24-2008 03:12 PM Ich finde einfach zuviele Pausen nerven, das unterbricht immer den Spielfluss und unter 10-15 Minuten geht sowieso keine Pokerpause... Re: Swiss-Gamblers - guggi - 04-28-2008 04:09 PM So, wer ist Morgen wieder dabei? Gemäss Buy-in seid Ihr beide am Start. Re: Swiss-Gamblers - GodfatherLuciano - 04-28-2008 05:30 PM Hi Guggi ich werde dabei sein (mit Maske). Ich hoffe Dich und auch andere Raiser am Finaltable zu haben um dann natürlich zu gewinnen. :evil: Re: Swiss-Gamblers - guggi - 04-30-2008 07:47 AM @GodfatherLuciano Und hast du es bis an den Finaltable geschafft? Ich hatte mit meinem Set wirklich Pech. Der Gegner hatte gerade mal 4% winning Chance. Re: Swiss-Gamblers - GodfatherLuciano - 04-30-2008 09:45 AM guggi schrieb:@GodfatherLuciano Hi Guggi. Ich habe es mit FT geschafft und gewonnen. Gestern lief es sehr gut. Bis next Dienstag. Gruess Re: Swiss-Gamblers - Earthwormjim - 04-30-2008 09:59 AM guggi schrieb:Phu. Das war wieder ne Runde gestern. Im Hauptturnier hatte ich all meine Chips innert 2 Händen verloren (ca. Rang 14). Dafür reichte es dann im sit & go bis ins Heads Up. Ja, ich habe auch SNG gespielt (war aber ein wenig auf tilt). hatte ein graues t-shirt an (am 23.) @luciano: wie isch glaufe geschter? Re: Swiss-Gamblers - Earthwormjim - 04-30-2008 10:00 AM oh shit, da ist meine frage ja schon beantwortet! ) congrats luci! next week bin au ich wider am start, yessir! Re: Swiss-Gamblers - guggi - 04-30-2008 10:07 AM Earthwormjim schrieb:Hm. Kann mich jetzt gerade nicht mehr erinnern.guggi schrieb:Phu. Das war wieder ne Runde gestern. Im Hauptturnier hatte ich all meine Chips innert 2 Händen verloren (ca. Rang 14). Dafür reichte es dann im sit & go bis ins Heads Up. GodfatherLuciano schrieb:Hi Guggi. Ich habe es mit FT geschafft und gewonnen. Gestern lief es sehr gut. Concrats. Jep bis nächsten Dienstag. |