keiner kommentar auf dsf - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: keiner kommentar auf dsf (/showthread.php?tid=350) |
- elegance88 - 02-06-2007 09:10 AM @stutz: was ist ein button pair genau? :wink: Re: keiner kommentar auf dsf - basco - 02-06-2007 09:20 AM Gibb Stutz schrieb:Ein Freund kaufte dieses Buch, ich schaute rein, sagte ihm meine Meinung, er schmiss es weg, diskutierte fortan Hände mit mir, nun ist er ein big winner @ Hold'em ja natürlich. du bist der megasiech, weisst alles, kannst alles! wow, ich bin tief beeindruckt. Re: keiner kommentar auf dsf - Kickz - 02-06-2007 11:40 AM basco schrieb:ja natürlich. du bist der megasiech, weisst alles, kannst alles! wow, ich bin tief beeindruckt. @ basco Das ist aber so !!! :wink: Re: keiner kommentar auf dsf - basco - 02-06-2007 11:50 AM Kickz schrieb:@ basco phil hellmuth ist auch ein guter pokerspieler, aber die gewisse arroganz und aura, die er ausstrahlt macht ihn zum saftsack der pokerszene. nun ich kenne den michael keiner zum glück, weiss dass er ein blitzgescheiter und netter kerl ist... und finde sein buch auch höchstens durchschnitt. :wink: Re: keiner kommentar auf dsf - Gibb Stutz - 02-06-2007 04:38 PM basco schrieb:Kickz schrieb:@ basco ..du kennst mich nicht, urteilst aber über mich, als seist du mein Arbeitgeber srry, hab' nie gesagt , ich sei der beste, kannst es aber gerne HU mit mir aufnehmen und mir das Maul stopfen in H.O.R.S.E / NL 2-7 single-draw / PLO / NL-HE. aber fick mich nicht einfach unbegründet an, das wirkt arm und fantasie los. zudem sehe ich mich nicht als Pokerplayer, sondern als dice-shooter. Re: keiner kommentar auf dsf - basco - 02-06-2007 05:18 PM Gibb Stutz schrieb:..du kennst mich nicht, urteilst aber über mich, als seist du mein Arbeitgeber uiui, was hast denn du für einen big boss??? :wink: ich bewerte nur deine auftritte hier, nichts anderes. also nur die ruhe herr stutz. |