raise.ch
Meine Lieblingshand - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Meine Lieblingshand (/showthread.php?tid=6)

Seiten: 1 2 3 4

- Bendaer - 04-22-2007 12:55 AM

Aces, was denn sonst.

- Cols - 05-22-2007 12:49 PM

Definitiv JT

Und das shcöne an einer Lieblingshand ist, dass diese auch noch selbstvertrauen vermittelt, welches man ausspielen kann.

- el_bandito - 05-22-2007 01:38 PM

Lieblingshand:

8x 8x

Habe mit dieser noch nie eine wichtige Hand und allgemein aesserst selten damit verlohren.

Die anderen 2 sind:

6s 7s und 7s 8s

Absolute winning hands :lol:

- stue - 05-22-2007 02:45 PM

ganz klar: Js Ts

- big_fish - 05-22-2007 03:02 PM

el_bandito schrieb:Lieblingshand:

8x 8x

Habe mit dieser noch nie eine wichtige Hand und allgemein aesserst selten damit verlohren.

hehe nh :lol:

snowmen sind hammer. :twisted:

- eglifish - 05-22-2007 07:41 PM

Also meine 2 Lieblingshände sind zum einen die Cowboys Kx Kx und zum andern As Ks

- lazy_andy - 05-23-2007 08:44 AM

meine Lieblingshand Qh 8h .

Ich habe mal ca. 20 Hände mit Q8 hintereinander nicht verloren. Seit dann habe ich immer ein kribbeln wenn ich die Snowqueen 8-) sehe. Natürlich hat ihr Zauber mich mitlerweile verlassen, das ich 20 Hände nicht verloren habe lag evtl auch daran das ich Q8 gespielt habe wie AA Big Grin Ich schmeiss sie jetzt auch meistens weg, aber hin und wieder überkommt es mich... Wenn ich looses Spiel zeigen will, dann mit Q8!

Smells like fishes - In Your Face - 07-11-2007 12:30 AM

Ich wollt euch nur mal mitteilen, wie wenig Ahnung von Poker jeder von euch hat, der sich hier allen Ernstes zu einer Lieblingshand bekennt.

Lieblingshände? Das gibts nicht!
Jede Hand ist in jeder Situation einzustufen und dem entsprechend zu spielen.

Wer so etwas, wie eine Lieblingshand hat, der wird dadurch Hände spielen, die der Situation nicht gewachsen sind und Hasshände nie spielen selbst wenn zb. mal die Gelegenheit zum limpen da wär.

Zudem stellt jeder der von solchen Glückshänden spricht Poker selbst als Glückspiel dar. Na?

Re: Smells like fishes - Ayal - 07-11-2007 03:53 AM

In Your Face schrieb:Ich wollt euch nur mal mitteilen, wie wenig Ahnung von Poker jeder von euch hat, der sich hier allen Ernstes zu einer Lieblingshand bekennt.

was für ein einstand hier im forum Smile einer, der mal sagt, was er denkt Big Grin

willkommen im forum.

ich persönlich kann rein psychologisch verstehen, wenn jemand eine "lieblingshand" hat; einfach weil es schön aussieht und man diese mit mehr selbstvertrauen spielen würde... hat aber weniger mit dem pokern selber zu tun und deshalb existieren lieblingshände für mich auch nicht

Re: Smells like fishes - Attila - 07-11-2007 08:30 AM

In Your Face schrieb:Ich wollt euch nur mal mitteilen, wie wenig Ahnung von Poker jeder von euch hat, der sich hier allen Ernstes zu einer Lieblingshand bekennt.

Autsch, das war jetzt aber böse :evil:

Ich denke, eine Lieblingshand ist halt etwas, woran man sich speziell positiv erinnert, weil man damit vielleicht öfters schon gewonnen hat.

Wenig Ahnung hätte einer wirklich, wenn er mit seiner Lieblingshand ohne Rücksicht auf das Board und gegen jeden Logik seinen ganzen Stack setzen würde. Aber das würde ich wohl keinem hier unterstellen.

Meine Lieblingshand ist auf jedenfall immer die Siegerhand. :-)

-- Attila