raise.ch
WSOP 2006 - Jamie Gold - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: WSOP 2006 - Jamie Gold (/showthread.php?tid=714)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- raz0r - 03-23-2007 05:41 PM

aber dann sind die beiden auch dumm sorry, dann hätten auch beide (solange nur die 2 noch drin waren) einfach durchchecken können.


- basco - 03-23-2007 06:02 PM

tron schrieb:top top geschichte geht darum, dass es offensichtliche collusion ist. sehr offensichtliches softplaying. gold und der andere haben sich abgesprochen, sich ned gegenseitig rauszuhauen (und keine grossen pots gegeneinander zu spielen).
gold meint er habe top top (top pair, top kicker), der andere sagt "me too" und jamie callt daraufhin.

dann ist e aber ganz klar ein regelverstoss.


- Cam Eleon - 03-23-2007 06:28 PM

tron schrieb:gold und der andere haben sich abgesprochen, sich ned gegenseitig rauszuhauen (und keine grossen pots gegeneinander zu spielen).

ist das erwiesen oder mutmassung?


- TheSplinter - 03-27-2007 04:52 PM

Ma grad die Nachfrage: Beim top/top, was isn da das Problem? Jamie meint doch damit er hat toppair topkicker... und was is dann das prob beim call?

Ich bin erkältet un steh vllt. nur voll aufm Schlauch 8-)


- Cam Eleon - 03-27-2007 09:53 PM

TheSplinter schrieb:Ma grad die Nachfrage: Beim top/top, was isn da das Problem? Jamie meint doch damit er hat toppair topkicker... und was is dann das prob beim call?

Ich bin erkältet un steh vllt. nur voll aufm Schlauch 8-)

Don't Worry, die Geschichte macht auch nur bedingt Sinn:
Erst nach Korts All In meint Gold "I've got Top Top" und Kort meint: "me too"... Wenn Gold ihm also glaubt, dann ist das bestmögliche Resultat ein Split-Pot.
Und trotzdem callt er und macht dann einen auf "oh, sorry, you said Top Top..."
Was will uns Jamie Gold glaubhaft machen? wenn ich gewusst hätte, dass seine Hand nicht so gut ist, hätte ich nicht gecallt... bullshit!


- TheSplinter - 03-27-2007 11:26 PM

Naja, dann Big Grin

Bestätigt meine Sichtweise, die ich gegenüber Herr Gold an den Tag lege. Das ist nicht viel... Und ich mag ihn einfach nicht..


- el_bandito - 03-27-2007 11:37 PM

Da wirst du wohl nicht der einzige sein!!!


- Bendaer - 03-28-2007 12:21 AM

jamie gold ist huge piece of shit.


- Bendaer - 03-28-2007 12:21 AM

ein sogenannter falscher fufzger Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


- el_bandito - 03-28-2007 12:30 AM

Du sagst es. Ne linke Ratte!!! Und zwar eine von der ueblen Sorte. Eine, welche die Pest im Mittelalter uebertrug!!! Big Grin