raise.ch
Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) (/showthread.php?tid=7162)

Seiten: 1 2 3 4 5

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - armi94 - 10-26-2009 03:28 PM

Kann da jemand für mich auch einbezahlen? No credit card here Big Grin.

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - von7thal - 10-26-2009 03:30 PM

nit :-)
yes i can. welche trnys denn?

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - armi94 - 10-26-2009 03:33 PM

Jou kannste mir ja dann anrufen wenn du selbst einzahlst, werde wohl erst Mitte Nov. definitiv sagen können ob ich dabei bin. Wobei ich nicht glaube, dass die Trnys sooo schnell ausverkauft sind, waren sie bei der CAPT auch nicht.

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - y_jason_y - 10-26-2009 03:59 PM

von7thal schrieb:würde nie eine kreditkarte per unverschlüsseltem e-mail verschicken, kann theoretisch "jeder" abfangen und einsehen.

anrufen ist da imho viel sicherer. (sollte ja auch möglich sein)

nur anhand der kreditkartennummer, name und gültigkeit kann ja imho noch nichts belasted werden. da bräuchte man imo noch den 3 stelligen code auf der rückseite.
naja, warte mal die antwort der dame ab..

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - Ostarr - 10-26-2009 04:12 PM

y_jason_y schrieb:
von7thal schrieb:würde nie eine kreditkarte per unverschlüsseltem e-mail verschicken, kann theoretisch "jeder" abfangen und einsehen.

nur anhand der kreditkartennummer, name und gültigkeit kann ja imho noch nichts belasted werden. da bräuchte man imo noch den 3 stelligen code auf der rückseite.

geht afaik auch ohne den cvs code aber sicher bin ich mir nicht.

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - Haribo - 10-26-2009 04:16 PM

Ostarr schrieb:
y_jason_y schrieb:

geht afaik auch ohne den cvs code aber sicher bin ich mir nicht.

sollte imo nicht ohne code gehen...das wäre eine ziemliche sicherheitslücke...

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - von7thal - 10-26-2009 04:32 PM

geht def. ohne cvs code.
habe zumindest schon einige hotelzimmer o.ä. telefonisch ohne angabe von cvs-code gebucht. nur online ist er üblich (aber auch nicht zwingend imho).

soweit ich weiss kann man dafür einigermassen easy falsche kostenpunkte zurück verlangen:
quote aus einem random forum:
Zitat:Falsche Angaben sind strafbar.
Zweifelhafte Abbuchungen müssen Sie sofort Ihrer Bank melden. Widersprechen Sie der
Belastung in Höhe der angezweifelten Beträge. Dann lässt man Sie einen
Reklamations-Fragebogen ausfüllen. Achten Sie hierbei auf Fangfragen, mit denen Ihnen
eine Mitschuld am Kartenmissbrauch angelastet werden kann. Wenn Sie Abbuchungen in
Zweifel ziehen, müssen Ihnen Ihre Bank bzw. das Kreditkartenunternehmen die rechtmäßige
Zahlung mit einem Beleg nachweisen, den Sie unterschrieben haben. Ist dies nicht möglich,
muss das Geld umgehend wieder zurück auf das Konto gebucht werden.
Häufig werden betrogene Kunden aufgefordert, an Eides statt zu versichern, die genannten
Transaktionen nicht getätigt zu haben. In aller Regel findet dann schnell eine Regulierung
statt. Wer hier allerdings falsche Angaben abgibt, macht sich strafbar. Die Bringschuld für
den Nachweis der Korrektheit der Zahlung hat das Kreditkartenunternehmen

Wobei ich mich dann Frage wo der Nachweis bei Onlineeinkäufen und Hotelbuchungen per Telefon usw liegt?

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - VinniePaz - 10-26-2009 08:24 PM

armi94 schrieb:Kann da jemand für mich auch einbezahlen? No credit card here Big Grin.
me too

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - eglifish - 10-26-2009 11:15 PM

me haz one - pn 4 details :wink:

Re: Christmas Poker Championship in Bregenz (01.-06.12.) - y_jason_y - 11-02-2009 11:50 AM

die tickets für die christmas championship sind nun online verfügbar.
gerade wer die kleineren events spielen möchte, empfehle ich voraussahlung, da die events ziemlich sicher ausverkauft sein werden.

- kommen noch mehr raiser?
- wer weiss schon genauer, von wann bis wann er vor ort sein wird?
geht mir hier um ein aktualisierung der hotelzimmer. atm sind 8 betten von freitag bis montag gebucht.