Vote for ??? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Vote for ??? (/showthread.php?tid=7726) |
Re: Vote for ??? - tron - 02-02-2010 07:03 PM Paxinor schrieb:vor allem ist 70% glück völlig falsch... ich würde eher sagen 67.56% glück... obv ist die korrekte antwort treeee fiddy! oder 42. ansichtssache. aber mal ernsthaft an alle da oben: könnt ihr marco21 ned einfach ignorieren? inzwischen wissen alle, dass es nix bringt auf das einzugehen, also lasst es doch einfach. niemand nimmt ihn ernst, aber alle stürzen sich darauf ihn zu korrigieren. come on! Re: Vote for ??? - Ostarr - 02-02-2010 07:53 PM mich interessierts einfach was so leute denken, mich interessierts auch wenn mir ein fish sein stack schenkt was er sich wohl gedacht hat genau so interessiert bin an gedanken von spielern die sich nix überlegen beim spielen aber dann trotzdem 2min so tun als würden sie was überlegen Re: Vote for ??? - DeusDeorum - 02-02-2010 08:02 PM Rinaldi/YrrsiN/keine Ahnung. Re: Vote for ??? - Chesselflicker - 02-02-2010 08:25 PM tron schrieb:aber mal ernsthaft an alle da oben: könnt ihr marco21 ned einfach ignorieren? inzwischen wissen alle, dass es nix bringt auf das einzugehen, also lasst es doch einfach. niemand nimmt ihn ernst, aber alle stürzen sich darauf ihn zu korrigieren. come on! spassbremse ..... es ist einfach interessant wie man soviel (bewiesenen) schwachsinn erzählen kann und dann in diesem forum noch eine anfrage stellen kann bezüglich staking..... er ist ja auch gedulded weil schwachsinn so unterhaltend ist.... ein bischen spass muss sein :mrgreen: ach ja...... hot (obwohl mir ronny sympatihscher ist und möglicherweie auch der bessere pokerspieler)/familie huber/ schwierig.... 24poker vielleicht (jedenfalls sehr familiär) Re: Vote for ??? - tron - 02-02-2010 08:38 PM Ostarr schrieb:mich interessierts einfach was so leute denken, mich interessierts auch wenn mir ein fish sein stack schenkt was er sich wohl gedacht hat genau so interessiert bin an gedanken von spielern die sich nix überlegen beim spielen aber dann trotzdem 2min so tun als würden sie was überlegen es gibt lustige trolls, es gibt unterhaltsame trolls und dann gibt es einfach dumme trollende trolls. in welche kategorie fällt er wohl (wenn auch wohl unabsichtlich)? von tupac kam noch kein post das länger war als "fold" oder "häsch nur luck , fisch, idiot". von daher viel erfolg beim "gedanken erkennen". ist einfach schade dass er immer noch die möglichkeit hat 2/3 threads, in denen er posted, völlig offtopic zu bringen. und ansonsten: i don't care / steff / i don't care (aber von sympathie her pokertour). Re: Vote for ??? - Ostarr - 02-02-2010 08:53 PM hehe hast ja recht Re: Vote for ??? - bubbleboy - 02-02-2010 10:55 PM Was für euch die "Berurteilungs-Kriterien" für den besten Staff? Re: Vote for ??? - sprehe - 02-02-2010 11:22 PM Schlussendlich gewinnt dort der Club welcher die meisten Freunde/Stammspieler/Supporter hat.... da kann man einiges Mobilisieren. Solch E-mail Abstimmungen sind eh immer heikel, und wirklich prestigeträchtig ist dieser Award denk ich auch nicht. Wohl eher ein nice to have. Ich selber hab meine Stimme dem Club gegeben bei dem ich selber schon mal war Re: Vote for ??? - marco21ch85 - 02-03-2010 05:02 AM ich finde grauer den besseren poekrspieler als stef ist meine meinung.. das grauer sagt das stef besser ist,ist verständlich..over hat ivey schon mal gesagt er sei der beste pokerspielr der welt? er ist es wohl aber er käme nie auf die idee dies zu sagen... Re: Vote for ??? - raz0r - 02-03-2010 02:27 PM Finde die Art der Abstimmung, nämlich über Email auch nicht gerade ideal... aber was will man tun... |