Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? (/showthread.php?tid=2068) |
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Attila - 01-07-2008 12:25 PM Ja, auf der Startseite rechts über der Shoutbox ("Alle Foren als gelesen markieren"). Oder wenn du nur ein einzelnes Unterforum willst, dann ist es im Unterforum unten ("Themen als gelesen markieren"). -- Attila Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Ayal - 01-11-2008 12:05 PM mit dem browser OPERA (hab den downgeloaded) hab ich das problem dass ich immer automatisch abgemeldet werde, sobald ich mich angemeldet habe... ------------------------------------------------------ das problem mit dem IE ist immernoch hier (bei den antworten unten, wenn ich auf "antworten" drücke). Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - mutsch - 01-11-2008 02:09 PM PokaPlaya schrieb:mit dem browser OPERA (hab den downgeloaded) hab ich das problem dass ich immer automatisch abgemeldet werde, sobald ich mich angemeldet habe...Also ich hab auch Opera und bei mir läufts problemlos Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Attila - 01-11-2008 02:21 PM @PokaPlaya Das Opera Problem konnte ich nicht nachvollziehen (neuste Version Opera unter XP). Ich bleibe als User eingeloggt. Das IE Problem habe ich auch. Werde mich mal schlau machen. Umgehen kann man es momentan nur indem man auf "Ansicht erweitern" klickt (dort wo die alten Beiträge anfangen). -- Attila Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Ayal - 01-12-2008 12:41 PM ich bleibe als user nicht eingeloggt... es loggt mich ein, aber wenn es dann auf die hauptseite zurück geht, bin ich wieder ausgeloggt. (und dieses opera-problem hab ich nur in diesem forum). Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Attila - 01-15-2008 10:29 AM Zitat:ein input noch: Schnell-Antwort ist nun eingebaut :-) -- Attila Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Attila - 01-16-2008 05:58 PM PokaPlaya schrieb:das problem mit dem IE ist immernoch hier (bei den antworten unten, wenn ich auf "antworten" drücke). Sollte nun gelöst sein. -- Attila Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - mic23 - 02-01-2008 05:47 PM man soll ja nicht nur motzen sondern auch mal loben :wink: congrats - neuer provider ist SAUSCHNELL. Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - Nimifluk - 02-02-2008 01:55 PM Yep, Speed ist nun top Aber ab wann sollte die Umleitung draussen sein? Lande immer noch auf dem meta-dings und somit klappt Autologin nicht Der DNS-Eintrag scheint mit nslookup OK, wobei ich den Eindruck habe, dass keine neue Serial verwendet wurde (hätte zur Folge dass der Eintrag auf den DNS-Servern nicht aktualisiert wird). Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ? - I KILL - 02-02-2008 02:54 PM bei mir klappts |