raise.ch
Wenn du mir deines zeigt, dann zeig ich dir meines! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Poker-Hardware allgemein (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Wenn du mir deines zeigt, dann zeig ich dir meines! (/showthread.php?tid=337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- phred - 01-09-2007 06:26 PM

hey pokerplaya

den tisch find ich geil, aber als chips hätt ich doch lieber ne packung zweifel :roll:

- Adi-San - 01-09-2007 08:11 PM

Märchy es ist mir immer wieder eine Ehre! Smile

Gruss Chuck

- mönch - 01-10-2007 02:25 AM

nach unserem letzten homegame.

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/moench/

- Märchy - 01-10-2007 10:42 AM

wow, cooler Tisch. Teuer?

- Gibb Stutz - 01-10-2007 11:15 AM

Märchy schrieb:wow, cooler Tisch. Teuer?

800.-glaub; ronny hat den genau gleichen. Die selbergemachten vom kolleg sind aber viel geiler.

Nachteile dieses Tisches:

holzrahmen=voll gay
Die karten 'kleben' richtig auf dem filz,wenn du die cards richtung muck shippst, und sie berühren nur leicht den filz, dann bleiben sie liegen.

- mönch - 01-10-2007 11:56 AM

580 franken. also meine modianos kleben nicht auf dem tisch. an diesem tisch ist gar nichts gay, wohl eher die neider 8-)

- Gibb Stutz - 01-10-2007 02:45 PM

mönch schrieb:580 franken. also
Zitat:meine modianos
kleben nicht auf dem tisch. an diesem tisch ist gar nichts gay, wohl eher die neider 8-)

...tönt fast wie "meine manolos" ->aww gay! :twisted:

nein, spass bei seite, du musstes ihn selber zsammenbauen?

-das kann ich nicht (Schulter irreparabel kaputt), bräucht dazu Handwerker; ich kann dir nicht sagen wie gay das wäre, den eigenen Pokertisch von fremden, starken Männern zusammenbauen zu lassen; dazu Kommentare geben müssen wie "nischt,nischt" "isch dont think so" oder "sschprritzen"

OMG isch schpresche schon wie Brüno, wasaaab? Big Grin 8-) :lol: 8-) Big Grin

- Märchy - 01-10-2007 02:55 PM

Gibb Stutz schrieb:
mönch schrieb:580 franken. also
Zitat:meine modianos
kleben nicht auf dem tisch. an diesem tisch ist gar nichts gay, wohl eher die neider 8-)

...tönt fast wie "meine manolos" ->aww gay! :twisted:

nein, spass bei seite, du musstes ihn selber zsammenbauen?

-das kann ich nicht (Schulter irreparabel kaputt), bräucht dazu Handwerker; ich kann dir nicht sagen wie gay das wäre, den eigenen Pokertisch von fremden, starken Männern zusammenbauen zu lassen; dazu Kommentare geben müssen wie "nischt,nischt" "isch dont think so" oder "sschprritzen"

OMG isch schpresche schon wie Brüno, wasaaab? Big Grin 8-) :lol: 8-) Big Grin

8+)

Wieder 2 mehr auf dem "gay"-counter

Aber back to Pokertisch:

Ich finde das Holz optisch ziemlich cool, habe aber noch nie an einem Tisch mit so einem Ding gespielt. Stört es?

- Gibb Stutz - 01-10-2007 03:06 PM

...,es mag ja ...(gay) :lol: tönen, aber was mich am Meisten stört, ist, wenn ich an diesem Tisch spiele, sagt unser Dealer immer:

"Stacks gehören auf den Holzrand, alle chips, welche sich aufm Teppich befinden, sind im pot".

Super, weisst du wie der heti-faktor von "chips auf holzuntergrund shuffeln" ist? -Gleich null.

Einziger Vorteil,des Randes, welchen ich sehe: man kann darauf doobies bauen

- Märchy - 01-10-2007 03:24 PM

Stimmt, shuffeln auf Holz ist nur bedingt sexy.

PS: Habt ihr ohne Scheiss einen Dealer? Ich meine, so einen richtigen?