Film-Zitate raten - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Film-Zitate raten (/showthread.php?tid=387) |
- mijoe - 01-12-2007 12:36 PM Jop wär auch dafür das man kein copy past macht dann bin ich eh der beste *fg* bei meiner schönen filmsammlung von über 500 movies ermm konnte blade sein tavaresch hehe stimmts? - sambucaner - 01-12-2007 01:05 PM jep stimmt. bring du die nächste frage . - Märchy - 01-12-2007 01:59 PM Ich weiss eins: "Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh' ich das." Der ist tough. - Adi-San - 01-12-2007 02:29 PM Jeah Karate Tiger!!!! oder!? - Pokerface - 01-12-2007 04:12 PM nächstes zitat: "If I can help you..." - "Sugar?" - "What?" - "For the Coffee. Sugar." - "Ah..." - "You thougt, I called you sugar *grins* ". Der ist offiziell kein Copy-Paste verfahren. Bin halt ein belesener... äh besehener typ. wenn simpsons erlaubt wäre, hätte ich so sachen wie: "Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson." oder Agent Mulder: "Was taten Sie an diesem Abend?" - Homer: "Nun ja, der Abend begann im Gentlemen's Club, wo wir über Wittgenstein diskutierten..." Scully: "Mr. Simpson, es ist ein Verbrechen, das FBI zu belügen." - Homer: "Wir saßen in Barneys Wagen und haben Senftüten ausgezuselt." - Märchy - 01-12-2007 04:27 PM copy/paste zum zitieren ist OK, aber copy/google/paste zum RAUSFINDEN ist "voll out" Yeah, Karate Tiger ist richtig. - Pokerface - 01-12-2007 04:58 PM und meines? woher kommt mein zitat? - rockan - 01-12-2007 10:48 PM nice treath märchy... daumen hoch! hab natürlich meinen ultimativen Favoriten: - "Mr. %&ç*" ich kann nicht mehr... ich kann nicht mehr....!!!!!!" - "Dç%&ç* Sç* .... fokusiere Feind!!!!" Und? zu leicht oder zu schwierig!! - Pokerface - 01-13-2007 12:13 AM Pokerface schrieb:nächstes zitat: @rokan: kenn ich jetzt nicht. tönt wie in starwars einer im X-Wing im Todessterngraben aber meins ist immer noch offen. errate es und es geht mit deinem weiter. - Adi-San - 01-13-2007 12:23 AM rockan schrieb:nice treath märchy... daumen hoch! Oi de isch de hammer!!!! KarateKid!!! Daniel-San!!! Auftragen - Pollieren!!!! Mister Miagi rockt! |