NL50: pair + OESD BvB - 4bet shove? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: NL50: pair + OESD BvB - 4bet shove? (/showthread.php?tid=4852) |
Re: NL50: pair + OESD BvB - 4bet shove? - I KILL - 12-07-2008 02:37 AM würd ich eigentlich nicht, da man imo eigentlich mit händen nochmals "peelt" die kein SD value haben, oder nur sehr geringen, aber durch gute odds kann man auf wenig outs callen. so versteh ich das einfach, wird ja im FL recht oft gebraucht. Re: NL50: pair + OESD BvB - 4bet shove? - tron - 12-07-2008 01:49 PM verstehe peel leicht anders. ist halt so ein mix: man hat zwar wenig SD value, aber man hat gewissen SD value. zusätzlich hat man etwas improve-potential und villain nen weaken range. dann peelt man halt ne zusätzliche karte (=deckt diese auf resp. löst sie vom deck). Re: NL50: pair + OESD BvB - 4bet shove? - I KILL - 12-07-2008 02:12 PM tron schrieb:verstehe peel leicht anders. ist halt so ein mix: man hat zwar wenig SD value, aber man hat gewissen SD value. zusätzlich hat man etwas improve-potential und villain nen weaken range. dann peelt man halt ne zusätzliche karte (=deckt diese auf resp. löst sie vom deck).ist ziemlich genau das was ich gesagt habe ? :shock: 8-) |