FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? (/showthread.php?tid=5357) |
Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - tron - 02-05-2009 09:14 AM alle busto nun afaik. Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - raz0r - 02-05-2009 06:02 PM habe vor event 8,20,24 zu spielen Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Ayal - 02-05-2009 10:22 PM mentalcoach wurde gefeuert studio für massage gewechselt keine migros-energy drinks mehr gekauft (nur noch redbull) sportpsychologe gefeuert weitere massnahmen: keine tiltende highstakes cashgames mehr vor einem grösseren turnier was gibt es für weitere tipps, DIE NICHTS MIT DEM SPIELEN zu tun haben, um erfolgreich ein turnier zu spielen? welches essen empfiehlt ihr vor und während dem turnier (keine mahlzeiten, die müde machen...)? ausserdem lohnt es sich wohl kaum, nen marathon zu laufen vor nem turnier; aber würde ein leichtes warm-up / stretching helfen? soll man kalt oder warm duschen? Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - waedi - 02-05-2009 10:28 PM imo glückskeckse essen >>> all Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - I KILL - 02-05-2009 10:35 PM wixxxen (NICHT FICKEN, blowjob ist auch ok) Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Ayal - 02-06-2009 06:41 AM KICK schrieb:wixxxen (NICHT FICKEN, blowjob ist auch ok)vorher oder während den tournaments? Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - I KILL - 02-06-2009 01:34 PM vorher und breaks. Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - StyloAl - 02-06-2009 06:27 PM PokaPlaya schrieb:mentalcoach wurde gefeuert - schokolade/apfel Farmer aus der Migros FTW!! (das sind die rosaroten) - marihuana für die langweiligen phasen in denen man nur foldet weil man carddead ist - skype channel joinen und mit leuten chatten um immer wach und motiviert zu bleiben - immer positive gedanken haben (ernsthaft) ich denke immer das ich die flipps gewinne. Denke nie an eine niederlage. - kein TV schauen während dem spielen - 2-3 MTT's gleichzeitig spielen damit man immer irgendwo etwas zu tun hat jo spontan fällt mir atm nix mehr ein :lol: btw wixxen lenkt mich nur ab, ich mach das nach dem FT ^^ Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Ostarr - 02-06-2009 06:33 PM muss dir bei allem ausser den farmern zustimmen Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Mr Mike - 02-06-2009 06:36 PM StyloAl schrieb:- marihuana für die langweiligen phasen in denen man nur foldet weil man carddead ist da würd ich gleich noch eher einpennen mitten in der nacht |