![]() |
MTT-Video - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: User-2-User Coaching (/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: MTT-Video (/showthread.php?tid=5799) |
Re: MTT-Video - YrrsiN - 03-27-2009 05:37 PM super. nochmals herzlichen dank, attila. ich bin natürlich froh über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge (edit: und natürlich auch fragen! ![]() Re: MTT-Video - y_jason_y - 03-27-2009 05:41 PM YrrsiN schrieb:ich bin natürlich froh über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge! ich werde sicher noch 2-3 fragen stellen.. ;-) aber hey, thx nochmals..very nice job..!! Re: MTT-Video - Nimifluk - 03-27-2009 06:30 PM Super! Thx, Yrrsin fürs Erstellen und Attila für die Bereitstellung ![]() Hab zwar erst etwas im ersten Teil geschnuppert, aber hatte nen sehr guten Eindruck. Ist immer wieder lehrreich wenn gute Spieler ihre Gedankengänge etwas offenlegen. Thx ;-) Re: MTT-Video - GoingForGold - 03-28-2009 12:20 AM Suuper! Vielen Dank, genial gemacht! Re: MTT-Video - Ayal - 03-28-2009 10:37 AM YrrsiN schrieb:(edit: und natürlich auch fragen!super video !! eine frage habe ich: wie ist das Zusammenleben mit DeusDeorum? Re: MTT-Video - M.P.Rator - 03-29-2009 03:00 PM find die vids wirklich gut. kann mich der positiven kritik nur anschliessen. hier noch zwei verbesserungsvorschläge: - erläutere zu anfang kurz die HUD-stats, so dass der zuschauer auch selber überlegen kann, wie er spielen würde. - wenn irgendwie möglich, leg dir für die vids einen etwas auffälligeren mauszeiger zu. manchmal verliert man ihn aus den augen. Re: MTT-Video - YrrsiN - 03-29-2009 05:26 PM -ja, die HUD-stats habe ich im "ersten" (nicht veröffentlichten video) erläutert und später dann nicht mehr erwähnt.. ich werde beim nächsten video nur noch 4-5 stats anzeigen lassen. es ist viel zu unübersichtlich momentan -wie kann man einen anderen mauszeiger darstellen lassen? -nächstes mal werde ich auch nur noch die tische anzeigen und nicht mehr den ganzen bildschirm -und deus ist halt ein basler Re: MTT-Video - tron - 03-29-2009 05:37 PM in camtasia solltest du eigentlich einstellen können, wie dein mauszeiger aussieht (kannst z.b. nen roten kreisrahmen drum haben usw) Re: MTT-Video - eglifish - 03-29-2009 08:06 PM YrrsiN schrieb:-und deus ist halt ein basler Ergo Deus = Gott, right ? ![]() Re: MTT-Video - YrrsiN - 03-29-2009 08:13 PM omg. N O T |