Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News: - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: NEWS (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News: (/showthread.php?tid=6025) |
Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News: - xgetupkidx - 04-24-2009 07:44 PM M.P.Rator schrieb:phred schrieb:sorry tron, ich bin live spieler... was heisst fyp? der soll sein haus vergambeln und dann in ein minarett einziehen mongo wiler Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News: - Greenhorn - 04-25-2009 01:08 PM Hi Zusammen, Attila schrieb:Profitieren wird aber sicher der Staat dank neuen Einnahmen.im übrigen wäre ich froh, wenn in Bundesbern, im Parlament und in den Kantonen mal noch ein paar andere Probleme gelöst würden als - Raucherkampagnen - Hunde-Biss-Kampagnen - Zecken-Aufklärung - Alkoholkampagnen - Spielerkampagnen also so Sachen, wo jeder unterschreiben kann, solange er weiss, wie man ein Kreuz kritzelt. Grüsse, greenhorn Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News: - Tx - 04-27-2009 11:15 PM Leute, bin am WE leider noch nicht dazu gekommen, einen Text zu erstellen. Werde das aber machen, sobald ich dazu komme. Vorschläge, Ideen, etc. sind immer willkommen. :wink: Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News: - gert30k - 06-06-2009 03:37 PM "ist nationalrat bastien girod von den grünen nicht online-gambler?" -> und was ist mit der chancengerechtigkeit? hoffentlich setzt er sich dafür ein, dass alle die gleichen starthände kriegen. |