Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! (/showthread.php?tid=6123) |
Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - Fabo360 - 05-14-2009 01:30 AM omg what a joke ~ Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - Nimifluk - 05-14-2009 09:50 AM RIGGED :shock: und zwar sowas von ;-) Grats an Yrrsin und Kick, mischt den Laden auf Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - raz0r - 05-15-2009 12:48 AM spielt ihr beiden auch? :-) hätte sonst interesse für zürich... Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - tron - 05-15-2009 12:56 AM nö, spielen nicht, ich hab das ticket gekriegt. ätschi bätschi Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - Attila - 05-15-2009 06:59 AM So, die Ticket sind vergeben an die Leute, welche der Reihe nach am nächsten am Schlusskurs waren. -- Attila Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - Ostarr - 05-15-2009 09:20 AM wädi und mr. mike? Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - waedi - 05-15-2009 09:30 AM ich bin samstags leider verhindert und musste deshalb absagen. Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - Mr Mike - 05-15-2009 04:58 PM @ostarr hab dir meinen platz überlassen. zahlst mir einfach am nächsten homegame eins nein spass bei seite, könnte morgen schon, wenn iches jedoch bis in den zweiten tag schaffen würde müsste ich passen, da ich ans spiel FCZ:FCB gehe kannst mir glauben, da hät ich die möglichkeit gehabt und kann ned, das suckt mich an aber da geht der FCZ vor. wäre ja schade wenn ich nur einen tag spielen und dann an tag 2 nicht erscheinen würde. drum leider ein fold GL an dich und dir anderen cheerZH Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - tron - 05-15-2009 05:15 PM ich geh wohl auch fcz fcb kucken. wenn ich tatsächlich bis tag 2 kommen sollte (was imho völlig unmöglich ist für mich an nem live-tourney), dann haben wir halt ein problem. Re: Ticket-Verlosung für Swiss Freeroll Pokertour Final !! - eglifish - 05-15-2009 06:32 PM Mr. Mike, du wirst es nicht bereuen :wink: Zumindest von meiner Seite her nicht - good Match, 3 Points - Cheers ! |