raise.ch
Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig (/showthread.php?tid=2231)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - deatfish - 02-12-2008 07:14 PM

Ich habs nach langer zeit jezt doch endlich geschaft juhu, Big Grin nur wegen einem kleinen Fehler von mir.
Ich hab bei party eienen anderen Namen als bei stars, und jezt hab ich bemerkt das Ich auf dem H manager den anderen Namen eingeben muss. Nur wegen so einem kleinen Detail so ein aufwand :wink: Aber allen die mir hier geholfen haben vielen dank




lg deatfish


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - ChosenOne - 02-25-2008 06:05 PM

wenn jemand einmal lust hat, mir bei der installation zu helfen, wäre das sehr nett. ich schnall das einfach nicht. ich hätte zum kontakt skype, msn, xfire oder wenn ein server vorhanden ist auch ts2.


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - tron - 02-25-2008 07:25 PM

was ist denn das problem? benutzt du vista?


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - ChosenOne - 02-25-2008 07:39 PM

ne, xp. habe alles nach beschrieb gemacht, kann aber nicht connecten.


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - tron - 02-25-2008 08:04 PM

zu was connecten? zur DB? hast du mysql DB aufgesetzt?


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - Paxinor - 02-25-2008 08:54 PM

HM ist postgres...???


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - ChosenOne - 02-25-2008 09:06 PM

Connection Error: failed to establish a connection to 127.0.0.1

habe sql installiert. mache das aber sonst noch einmal.


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - tron - 02-25-2008 09:11 PM

aus hm-forum:
"1) Reboot Computer and try again. If it still doesn't work then

2) Run PGAmind. Double click on the server and enter your password - does this work or do you get an error? If you get an error then

3) go into COntrol Panel - Adminstrative - Services and find the postgres service. Open and and click on Start"

scheint, dass postgresql nicht läuft... vielleicht hilft eine der drei möglichkeiten


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - ChosenOne - 02-25-2008 09:23 PM

okay, werde das versuchen! vielen dank!