![]() |
FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? (/showthread.php?tid=5357) |
Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - StyloAl - 02-06-2009 06:45 PM Mr Mike schrieb:StyloAl schrieb:- marihuana für die langweiligen phasen in denen man nur foldet weil man carddead ist alles eine Frage der Gewohnheit :lol: ja redbull oder sowas muss dann schon sein ![]() Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Ostarr - 02-06-2009 07:02 PM StyloAl schrieb:qftMr Mike schrieb:StyloAl schrieb:- marihuana für die langweiligen phasen in denen man nur foldet weil man carddead ist Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - raz0r - 02-07-2009 02:15 PM also am sonntag abend schaue ich jeweils giacobbo&müller, aber ansonsten bleibt der tv schon aus ![]() Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Ayal - 02-08-2009 09:11 PM drinke momentan teures "HILDON" Wasser... eventuell nützt dies ja was. Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Ostarr - 02-10-2009 06:09 PM SPiele nun definitiv event 20 und 24 versuch noch ein me ticket zu lucken :-D ansonsten hätte ich gegen me staking auch nichts dagegen :mrgreen: :mrgreen: hab zumindest nächsten montag frei genommen Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - Ayal - 02-11-2009 03:52 AM PokaPlaya schrieb:event 13war leider nicht zu Hause und konnte an diesem Event nicht teilnehmen. Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - tron - 02-11-2009 06:39 AM ich und yrrsin haben heute #15 gespielt und ned gecashed, wie könnts auch anders sein. aber high buy-ins turbo tourneys sind die absoluten nuts. push n pray nach etwa 20 minuten und ITM nach irgendwie wohl etwa 1.5h , so muss es sein. keine 4h lang spielen um dann 100 out of the money rauszufliegen. hehe Re: FTOPS XI - Wer luckboxt mit? - von7thal - 02-11-2009 10:20 AM armi hat mich gestackt. fands auch nice und kommt sogar in frage wenn man am nächsten tag arbeiten muss da man vorher/nachher schlafen kann :wink: sollte es imho öfters geben :-) key hand: A3>>>KJ>>>>TT death hand: 87o <<< KTo trotz gerunnerrunnertem boat.. :-) |