raise.ch
HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange (/showthread.php?tid=5433)

Seiten: 1 2 3 4 5

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Ostarr - 05-03-2010 07:27 PM

imo reichen die 5gb

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - von7thal - 05-03-2010 07:52 PM

Wenn du nur pokerst (updates ausgeschlossen) sollten imho 100-200MB reichen.

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Ostarr - 05-03-2010 07:54 PM

von7thal schrieb:Wenn du nur pokerst (updates ausgeschlossen) sollten imho 100-200MB reichen.

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Mr Mike - 05-05-2010 11:43 PM

von7thal schrieb:teils im zug kommt es in tunnels oder an abgelegenen orten zu unterbrüchen was das pokern aufgrund der timeouts ziemlich erschwert. ist man aber einem ort an welchem man verbindung hat, gibt es in der regel keine probleme.

bei orange auch so.
spielen geht ohne probs. imo ists auch kein grosser trafic.

allerdings suckt das spielen auf dem kleinen teil. hab nach ein paar onlinesessions bei freunden mich von dem teil zum zocken verabschiedet und mir nen nicen laptop mit 17,5 zoll zugetan.
aber jo.. pokern kann man schon... 2 tables gehen.. wenn man ein freak ist wohl auch mehr... allerdings hat das netbook dann doch fast keine power mehr wenn der HM noch läuft.

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Ostarr - 05-06-2010 08:58 AM

hmm also mein eeepc funzt ziemlich nice, wenn ich mit so 4-6 tables spiele und HEM läuft, jedoch ist Tableninja auf dem ding pflicht :-)

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Mr Mike - 05-08-2010 04:32 PM

Ostarr schrieb:hmm also mein eeepc funzt ziemlich nice, wenn ich mit so 4-6 tables spiele und HEM läuft, jedoch ist Tableninja auf dem ding pflicht :-)

wtf. du spielst 4-6 tische auf dem kleinen ding? wow.. siiiiicko :mrgreen:

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Ostarr - 05-08-2010 05:42 PM

aber nur mit tableninja

Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - LRG - 05-10-2010 09:18 AM

Mein Samsung NC10 hat ziemlich Mühe ab 5 Tischen (unabhängig vom Netz, auch wenn über WLAN), Wechsel von Windows7 auf XP zu empfehlen?