*** Oktober Ziele *** - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: *** Oktober Ziele *** (/showthread.php?tid=7058) |
Re: *** Oktober Ziele *** - raz0r - 11-01-2009 05:45 PM raz0r schrieb:raz0r schrieb:[x]neben ch-titel auch gleich den ösi-titel holen Re: *** Oktober Ziele *** - armi94 - 11-01-2009 06:46 PM [FAIL] voralbergischer meister werden und von7 im HU ownen -> it was close ;-) [x] österreichische livedonkeys sponsorn und mich dann betrinken -> hab mich zuerst betrunken und dann gesponsert ;-) [FAIL] niemals wieder mtts grinden ;-) -> joa, war klar dass ich hier fail [FAIL] >60k hands NL100 6 max 12 Tabling spielen und 3k+ in Bonus und RB shippen. -> wurden >40k hands alles NL100 und NL200, hab aber wohl kaum 3k RB geshipped [x] Tiltproblem endlich wieder beseitigen, nur noch Comfortlimit spielen -> hab nur NL100 und NL200 gespielt und hab nie getiltet (während dem Spiel ) [X] hourly > 75$ -> weeha, sogar leicht übertroffen Real Life: [X] mit von7 badminton spielen gehen [X] von7 Geburtstag nicht vergessen + Geschenk besorgen [x] Studium pwnen X=übertroffen, x= naja, geradeso |