raise.ch
SR, Pokerskala etc. - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SR, Pokerskala etc. (/showthread.php?tid=7227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Re: SR, Pokerskala etc. - sprehe - 11-03-2009 04:26 PM

Mr Mike schrieb:#2

find die seite, für das sie die nr.1 sein soll in der schweiz, nicht wirklich prickelnd.

Das ist sie in der Tat nicht. Aber gewisse Infomationen kann man sich dort 1A holen. (Ranglisten etc.)

Wenn Rino schreibt, das es nicht das Swissranking ist von Rino sondern von PokerAction.info, dann frag ich mich halt noch mehr was die ewigen uninteressanten PokerStars news dort zu suchen haben. IPT, UKPT etc. wäre ein Beitrag wert wenn ein Schweizer gecasht hat. EPT, WPT haben immer einen Beitrag verdient, weil die von Internationaler Bedeutung sind.

Ich erinnere mich wage daran das es erwähnt worden ist als VUK den Sunday Brawl gewonnen hat, als Rino noch bei FT war. Jetzt ist halt PS in aller Munde, was sicherlich ein Teil des Vertrages ist...


Re: SR, Pokerskala etc. - grescho - 11-03-2009 04:35 PM

raz0r schrieb:warum kann eigentlich nicht buy-in so eine rangliste führen?

ich habe bereits kommuniziert, dass wir die pokerskala in die welt rufen werden, der testbetrieb wird demnächst starten. hierbei verwenden wir das punktesystem der schweizerskala.

wie schon bei der scheizerskala, erfolgt auch hier die punktevergabe direkt online durch den veranstalter, woraus ein realtime-ranking generiert wird. ein hausranking pro veranstalter ist damit auch gleich abgedeckt.
diese dienstleistung wird für spieler und veranstalter komplett kostenlos sein.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 03.11.2009, 15:35 -- <br /><br />
Mr Mike schrieb:genau das hab ich mir vorhin auch gedacht.
finds auch nice, das BI nun auch vermehrt news schreibt, auch zum thema onlinepoker.

Leider ist unser News-Schreiberling zu Pokeraction abgewandert. Aber keine Sorge, News wirds auch weiterhin geben...


Re: SR, Pokerskala etc. - Nimifluk - 11-03-2009 05:14 PM

Paxinor schrieb:in short: SR ist für den spieler gratis, aber dank eingenommenen gebühren von den spielern schütten wir 85k der gebühren wieder aus, und obwohl uns pokerstars finanziell nicht unterstützt, ist dies nur möglich dank pokerstars....
Hmm, musst Du immer alles so genau lesen? :mrgreen:

Das Problem ist doch wie immer der Konsument selbst. Wenn er sich einen fehlenden Mehrwert teuer verkaufen lässt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ist er doch letztlich selber schuld. Wobei der Mehrwert obv unterschiedlich ist, einige finden es scheinbar als grossen Wert zu betrachten, auf so ner Liste zu erscheinen, koste was es wolle ;-)


Re: SR, Pokerskala etc. - Mr Mike - 11-03-2009 05:20 PM

grescho schrieb:
Mr Mike schrieb:genau das hab ich mir vorhin auch gedacht.
finds auch nice, das BI nun auch vermehrt news schreibt, auch zum thema onlinepoker.

Leider ist unser News-Schreiberling zu Pokeraction abgewandert. Aber keine Sorge, News wirds auch weiterhin geben...

Sehr gut.
Finde die News ziemlich interessant.
Mal ein Lob an euch, dass ihr auch mehr aus BI versucht zu machen. Denke ihr habt ebenfalls grosses Potenzial und genügend Besucher pro Tag.


Re: SR, Pokerskala etc. - Ostarr - 11-03-2009 05:27 PM

Ich finde PA.info hat einfach den Status als Newsportal nicht erfüllt.
-keine Schweizer news ausser die von veranstaltern. wer interessierts?
- Keine Online Poker News.
-wenn ept oder WSOP oder wpt news dann immer copy/paste von pokerfirma oder pokerolymp

also wtf hat die seite nicht als newsseite begonnen?


Re: SR, Pokerskala etc. - Leila - 11-03-2009 05:53 PM

Nimifluk schrieb:Das Problem ist doch wie immer der Konsument selbst. Wenn er sich einen fehlenden Mehrwert teuer verkaufen lässt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ist er doch letztlich selber schuld.



Re: SR, Pokerskala etc. - DeusDeorum - 11-03-2009 06:03 PM

Nimifluk schrieb:Das Problem ist doch wie immer der Konsument selbst. Wenn er sich einen fehlenden Mehrwert teuer verkaufen lässt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ist er doch letztlich selber schuld. Wobei der Mehrwert obv unterschiedlich ist, einige finden es scheinbar als grossen Wert zu betrachten, auf so ner Liste zu erscheinen, koste was es wolle ;-)

QFT - vor allem gibt es Leute hier, die das SR Schlecht machen, aber Turniere dort spielen und auch in Zukunft noch spielen. Und genau deswegen funtkioniert das Ganze was Rino abzieht, weil die Spieler zwar rumnörgeln, aber nichts ändern wollen.


Re: SR, Pokerskala etc. - Paxinor - 11-03-2009 06:08 PM

DeusDeorum schrieb:
Nimifluk schrieb:Das Problem ist doch wie immer der Konsument selbst. Wenn er sich einen fehlenden Mehrwert teuer verkaufen lässt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ist er doch letztlich selber schuld. Wobei der Mehrwert obv unterschiedlich ist, einige finden es scheinbar als grossen Wert zu betrachten, auf so ner Liste zu erscheinen, koste was es wolle ;-)

QFT - vor allem gibt es Leute hier, die das SR Schlecht machen, aber Turniere dort spielen und auch in Zukunft noch spielen. Und genau deswegen funtkioniert das Ganze was Rino abzieht, weil die Spieler zwar rumnörgeln, aber nichts ändern wollen.

das wiederum ist wahr...


Re: SR, Pokerskala etc. - raz0r - 11-03-2009 06:11 PM

DeusDeorum schrieb:
Nimifluk schrieb:Das Problem ist doch wie immer der Konsument selbst. Wenn er sich einen fehlenden Mehrwert teuer verkaufen lässt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ist er doch letztlich selber schuld. Wobei der Mehrwert obv unterschiedlich ist, einige finden es scheinbar als grossen Wert zu betrachten, auf so ner Liste zu erscheinen, koste was es wolle ;-)

QFT - vor allem gibt es Leute hier, die das SR Schlecht machen, aber Turniere dort spielen und auch in Zukunft noch spielen. Und genau deswegen funtkioniert das Ganze was Rino abzieht, weil die Spieler zwar rumnörgeln, aber nichts ändern wollen.

oder nichts daran ändern können... (obwohl ich mich glaube ich noch nie/nicht darüber beschwert habe)

denn es ist im moment (noch) so das dort die meisten leute sind wo sr-turniere stattfinden... oder geht jemand gerne in eine location in den ausgang wo niemand ist oder dort wo viel werbung gemacht wurde und viele leute kommen? (klar, kommt auch immer auf tagesform drauf an)


Re: SR, Pokerskala etc. - Paxinor - 11-03-2009 06:12 PM

wenn dieses buy-in ranking wirklich kommt, kann pokeraction imo einpacken...??? wenn du gratis die rangliste über ALLE tourneys bekommst, warum 50 CHF zahlen...