raise.ch
*** Ziele Jahr 2010 *** - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: *** Ziele Jahr 2010 *** (/showthread.php?tid=7538)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - I KILL - 01-05-2010 05:36 PM

ah ja genau danke Tongue

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - h4Zl - 01-06-2010 09:14 AM

FYP = Five-Year Plan ????

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - mic23 - 01-06-2010 09:53 AM

@mp: was sind ausserkörperliche erfahrungen?

[] Poker weniger wichtig nehmen (ist mir schon Ende 2009 gut gelungen)
[] Weniger trinken und v.a. rauchen beim Pokern
[] Bei MTT's: je drunk, je KLEINER die Buy-ins, nicht umgekehrt
[] Weniger Beats bei den entscheidenden Händen bekommen, ich nehm' sie in den unwichtigen Smile
[] 50k Cashgame Hands, Zeit nehmen für Session Reviews und Coaching
[] In den richtigen Events Shares kaufen von den raise.ch Luckboxen und reich werden

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - M.P.Rator - 01-06-2010 11:34 PM

mic23 schrieb:@mp: was sind ausserkörperliche erfahrungen?

kuckst du hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung">http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fer ... _Erfahrung</a><!-- m -->

in meinem fall hat das ganze nix mit religion, spiritualität, esoterik, nahtoderfahrungen oder drogen zu tun. ich kann ganz einfach morgens, kurz nach dem aufwachen, mit etwas konzentration, erneut einschlafen, ohne dabei das bewusstsein zu verlieren. ich reisse mich dann quasi los von meinem körper, plumpse auf den boden neben meinem bett, stehe auf, wandere umher und weiss dabei ganz genau, dass mein physischer körper noch im bett liegt. ziemlich witzig das ganze. mann kann in diesem zustand allerlei blödsinn anstellen. zb aus dem fenster springen, fliegen, bumsen... :twisted:

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - tron - 01-07-2010 05:42 AM

meinst du ned einfach luzide träume? tönt jedenfalls danach.

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - M.P.Rator - 01-07-2010 12:03 PM

gut möglich. ich kümmere mich nicht so sehr um die terminologie. ich glaube der korrekte "fachbegriff" ist in meinem fall WILD (wake induced lucid dream).

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - guggi - 01-07-2010 01:53 PM

[ ] mind 1000 MTTs grinden
[ ] ersten 4 digits cash
[ ] Titelverteidigung bei unserem "Dorfveranstalter"
[ ] HG BR verdoppeln

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - dj_inter - 01-07-2010 04:41 PM

jep luzide träume. kann man trainieren. wie hast dus hingebracht mprator?

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - DeusDeorum - 01-07-2010 05:20 PM

[]Nicht eine Online Hand Poker zu spielen
[]Das Forum nur für soziale Kontakte + rege Hilfestellungen zu nutzen
[]Live-Tourneys nur zu spielen mit Geld, dass ich auch verlieren kann.
[]Während der Prüfungszeit dem Drang wiederstehen, jeden Tag in der Shoutbox aktiv zu sein.

Re: *** Ziele Jahr 2010 *** - M.P.Rator - 01-08-2010 01:21 AM

dj_inter schrieb:jep luzide träume. kann man trainieren. wie hast dus hingebracht mprator?

es gibt verschiedene techniken. auf amazon findest du eine unmenge an literatur über das thema. mit dem luziden träumen ist es ähnlich wie mit dem pokern: du musst einiges an motivation und geduld mitbringen, dich in die materie einlesen und anschliessend üben, üben, üben. wenn du dich wirklich intensiv damit beschäftigst, wirst du vielleicht bereits nach einigen tagen - spätestens aber nach einigen wochen - erste erfolgserlebnisse haben.

wenn du interesse hast, können wir auch nen separaten thread starten. hier sind wir völlig off-topic. :-)