![]() |
legales MS windows 7 - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: legales MS windows 7 (/showthread.php?tid=7658) |
Re: legales MS windows 7 - h4Zl - 01-22-2010 09:23 AM Zitat:Hab ich das gesagt?ja hast du, da ich lediglich den preis und aufwand von /hard/software verglich. und nichts darüber sagte wie gross die denn wären. Zitat:imo unterschätzt du wirklich was das für ein riesen aufwand ist, funktional top of the industry zu sein bei einem globalen produktOBV. unterschätzt Ihr die Erträge massiv<br /><br />-- Beitrag erweitert: 22.01.2010, 08:23 -- <br /><br />ich will noch sagen, wenn das OS 60 oder 70 Bugs kosten würde, würd ichs auch sofort kaufen! Re: legales MS windows 7 - Paxinor - 01-22-2010 11:35 AM dann viel spass mit linux wenn für dich das preisleistungsverhältnis nicht stimmt... ![]() und wenn du glaubst, das die Betriebssystemsparte von Microsoft Margen von über 50% hat kann ich nur rofln... |