![]() |
EPEC (Live-Qualifikationsturniere) - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: EPEC (Live-Qualifikationsturniere) (/showthread.php?tid=953) |
- raz0r - 08-13-2007 05:04 PM stoKe schrieb:Naja raz0r, es fahren nicht alle Leute 2+ Stunden, um dann mal zu schauen obs Platz hat... ist doch auch verständlich oder? Egal, die Leute die wirklich wirklich gehen wollten konnten auch, weil die sich engagiert haben und halt ein bisschen herum-mailen mussten. @ Attila, guter Bericht, aber wie wenn man gar nicht mehr vor Ort war? :-) - Attila - 08-13-2007 07:29 PM raz0r schrieb:@ Attila, guter Bericht, aber wie wenn man gar nicht mehr vor Ort war? :-) öh... :roll: Also bis auf den Finaltable hab ich ja alles selber erlebt. Den Rest hab ich von Olaf (Veranstalter) direkt nach dem Turnier mitbekommen. :wink: Hätte gerne den Showdown noch selber gesehen, aber musste da leider etwas früher abzischen. -- Attila - Verlander - 08-15-2007 01:02 PM auf jeden fall ein gutes erlebnis für einen sonntag nachmittag ![]() ![]() vielleicht auf ein anderes mal - heisseichguidooderwas? ![]() cheers - ChosenOne - 09-05-2007 11:25 AM mit wem habe ich nach dem Turnier in Baden noch kurz gesprochen? Wir waren zu dritt. Attila war noch dabei. wer war der dritte?!? Bitte bei mir per PM melden. Danke - HeissIchGuidoOderWas??? - 09-05-2007 12:29 PM 8-) just me 8-) |