![]() |
Swiss-Gamblers - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Swiss-Gamblers (/showthread.php?tid=2827) |
Re: Swiss-Gamblers - guggi - 06-04-2008 11:15 AM godfather hat afaik einen bad beat eingesteckt: mit QQ ging er broke gegen einen straightflush. ich pushte (da ich schon small stak war) aus dem SB, nach fröhlichem gelimpe all-in. gut die hand war nicht gut. wollte lediglich die blinds klauen. verlor dann die hand gegen die luckbox am tisch, da er sich den flush riverte. ![]() gestern war nicht mein tag. hab im ganzen ca. 3 hände gespielt. Re: Swiss-Gamblers - GodfatherLuciano - 06-04-2008 11:25 AM gestern war nicht ideal, wenigsten SnG noch ITM, kleiner Trost, habe sehr schlecht QQ gespielt. hätte folden sollen beim raise des gegners, aber was solls. Re: Swiss-Gamblers - GodfatherLuciano - 06-25-2008 03:26 PM hi zusammen. war gestern wieder mal in der sauna swiss-gamblers....konnte gewinnen. somit habe ich dort schon 3 mal das 20er Turnier gewonnen. cu at the final table! |