Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll (/showthread.php?tid=5506) |
Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - LRG - 03-15-2009 04:08 PM Stimme Attila zu, egoistisch gesehen ists natürlich ein Nachteil! Ist für mich allerdings völlig nachvollziehbar, wenns die Idee dann umgesetzt wird! Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - grescho - 03-17-2009 11:17 PM hallo zusammen wir haben den 2. heat nun ins leben gerufen, spieler auf der warteliste können sich bis mittwoch abend in den 2. heat umbuchen lassen, bei der zuteilung ist das registrationsdatum massgebend. da die meisten spieler motorisiert anreisen werden, überlassen wir den transfer den spielern (fahrgemeinschaft), die dealer werden zur not auch spieler transportieren können. der fussweg beträgt ca. 10 minuten. die 10.- unkostenbeitrag waren bereits sehr knapp berechnet. aufgrund des zusätzlichen personalaufgebots mussten wir diesen auf 15.- erhöhen, was in anbetracht des angebots, sicherlich akzeptabel ist. es gibt nun auch 2 apéros nebst den zusätzlichen 20 tickets von pokerpalace, sponsert stit.ch zuätzlich 100 buy-in.ch caps. erinnert mich irgendwie an weihnachten gruess sascha Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - Attila - 03-17-2009 11:25 PM *freu mich* :-) Eine Frage: die ersten 100 spielen wie geplant von Anfang an im Palace? Und die anderen stossen dann später dazu? -- Attila Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - grescho - 03-18-2009 12:21 AM ja, die bisher 100 registrierten spieler spielen wie geplant im poker palace (heat 1), weitere 130 spieler kämpfen zeitgleich im all indigo (heat 2) um die chips. sobald TOTAL noch 100 spieler übrig sind, verschieben die spieler vom all indigo in der 40-minütigen pause ins poker palace, wo eine zweite apéro-runde mit häppchen eingeläutet wird. gruess sascha Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - eglifish - 03-20-2009 09:05 AM Irgendjemand aus der REgion BS/BL am Sonntag dabei ? Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - Attila - 03-20-2009 11:31 AM Wie ich das aus den Buy-in Teilnehmerlisten sehe, sind am Sonntag folgende Members dabei: Palace: - Attila - Beep - DJ_Inter - Grescho - gu_gee (Guggi) - haidy - raz0r Indigo: - Earthwormjim - greenhorn - Luciano - ostarr - y_jason_y Hab ich jemanden übersehen? Mich erkennt ihr übrigens am schwarzen PokerStar-Hemd und wahrscheinlich habe ich einen schwarzen Cowboy-Hut an. Sprecht mich einfach an, wenn ihr mich entdeckt. -- Attila Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - dj_inter - 03-20-2009 11:35 AM betreiben wir raise.ch-softplay? :lol: ich werd wohl irgendwas von inter tragen... man kann sich ja auf ein kleines stelldichein treffen Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - grescho - 03-20-2009 11:53 AM und wo ist kick? entspricht dieses turnier nicht voll und ganz seinem kriterienkatalog? :twisted: :lol: @attila: willst du als bounty herhalten? kriegst dafür noch ein full-tilt shirt Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - Attila - 03-20-2009 12:06 PM Klar, gerne. Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll - LRG - 03-20-2009 12:20 PM Wie siehts eig. vom Zeitplan +- aus? |