raise.ch
Full Tilt Lizenz entzogen - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Full Tilt Lizenz entzogen (/showthread.php?tid=9266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - y_jason_y - 07-07-2011 11:36 AM

lasst uns optimisten sein! :-)

"Außerdem bestätigt wickedchopspoker.com, dass Full Tilt vielleicht schon an diesem Wochenende die Lizenz der AGCC zurückerhalten und wieder online gehen werde. Eventuell könne dies schon morgen der Fall sein."
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/10413/Ticker-+Full+Tilt+verliert+die+Lizenz">http://www.pokerolymp.com/articles/show ... die+Lizenz</a><!-- m -->


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - Impulse - 07-07-2011 05:25 PM

y_jason_y schrieb:lasst uns optimisten sein! :-)
+1

der artikel gibt ein wenig hoffnung. meine visa kam endlich einen tag vor lizenz-entzug (Di. 28.6.11). ich wollte nun schritt für schritt bis zu minimum an benötigter roll auscashen, da ja mb nicht mehr ging. hab dann sofort 10$ eingezahlt und 2.5k gleich wieder abgehoben und approved-mail insta von ftp erhalten. das geld ist bis heute aber noch nicht angekommen...


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - B1rd - 07-08-2011 11:22 AM

@Pax: ich glaub nicht, dass dies offiziell bestätigt wurde aber trotzdem gelten a + b Smile

Es ist so boring ohne Rush....


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - Majestic - 07-08-2011 12:26 PM

tron schrieb:
Majestic schrieb:hmmm.. hab am 20.06. 900$ auscashen lassen... hoffe die kohle kommt noch an... :?

würd ned damit rechnen...
chance dass es ankommt ist ziemlich exakt gleich hoch wie chance, dass du geld wieder siehst, das aktuell auf ftp account ist.

Glück gehabt.. hab heute gesehen dass die Kohle überwiesen wurde. Hab die 900$ auf meine Kreditkarte buchen lassen und das wurde am 22.06 gemacht Big Grin


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - rookie - 07-08-2011 12:42 PM

Majestic schrieb:
tron schrieb:
Majestic schrieb:hmmm.. hab am 20.06. 900$ auscashen lassen... hoffe die kohle kommt noch an... :?

würd ned damit rechnen...
chance dass es ankommt ist ziemlich exakt gleich hoch wie chance, dass du geld wieder siehst, das aktuell auf ftp account ist.

Glück gehabt.. hab heute gesehen dass die Kohle überwiesen wurde. Hab die 900$ auf meine Kreditkarte buchen lassen und das wurde am 22.06 gemacht Big Grin


Was für eine Kreditkarte? War der Meinung das die Kreditkartenunternehmen cashes abweisen von online gamble Firmen.


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - tron - 07-08-2011 01:05 PM

du kannst bei den meisten anbietern auf VISA auscashen.


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - Majestic - 07-08-2011 02:11 PM

habs auf meine Mastercard auscashen lassen.


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - rookie - 07-08-2011 03:31 PM

tron schrieb:du kannst bei den meisten anbietern auf VISA auscashen.


das schon, dachte das in der vergangenheit diese von visa (ubs) selber abgewiesen wurden. aber gut zu wissen.


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - klitschko - 07-08-2011 10:17 PM

bisschen offtoptic, aber: geht das auch bei prepaid visa?


Re: Full Tilt Lizenz entzogen - Ostarr - 07-09-2011 12:04 AM

klitschko schrieb:bisschen offtoptic, aber: geht das auch bei prepaid visa?
afaik ja