Fernseher - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Fernseher (/showthread.php?tid=1969) |
Re: Fernseher - saver - 10-08-2008 01:44 PM ou ja ganz geiler TV.... hab den 47er mit ambilight zuhause! :shock: freundin wie auch ich bestens zufrieden. :mrgreen: :mrgreen: analog TV nicht der hammer, aber bei welchem TV schon? wir haben digital TV von cablecom und da ist's ein wenig besser... dvd schauen der ist echt der hammer, forallem das ambilight macht mächtig was aus... lässt auch das bild grösser erscheinen!!! viel spass beim kauf dieses gerätes... 8-) ah ja schau noch das du den mit 3 oder 2ms reaktionszeit nimmst, vorallem wenn du noch gamen oder den PC anhängen willst. Re: Fernseher - Paxinor - 10-08-2008 03:20 PM ich habe mich gegen amilight entschieden, weil ich es einfach total überteuert finde... man zahlt einfach 500 stutz drauf für das amilight, und auch wenn es n wenig cool ist, so viel wert ists mir auch nicht für den hd ready den du dir da ausgesucht hast finde ich einfach 2,1k relativ teuer, was vor allem wegen des amilights ist ich habe jetzt einen sony w4500 46 zoll, der qualitativ noch hochwertiger ist als die samsung und sharps... bin super zufrieden, 2,5k mit playstation 3 2,9k... Re: Fernseher - Adi-San - 10-09-2008 08:06 AM Ist laut meinen erkenntnissen full HD... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ehawk.ch/product_info.php?products_id=7498">http://www.ehawk.ch/product_info.php?products_id=7498</a><!-- m --> stimmt schon das ambilight teurer ist. jedoch finde ich 2.1K nicht mehr wirklich teuer... mir persönlich gefallen die sony nicht. color like no other finde die farben relativ blass im gegensatz zu andern. muss jedoch gestehen dass ich von den neueren serien noch niemals ein gerät bei jemandem zuhause gesehen habe. samsung --> imo easy to beat! sharp --> haben doch auch ein paar interessante geräte! Re: Fernseher - saver - 10-09-2008 09:50 AM Zitat:stimmt schon das ambilight teurer ist. jedoch finde ich 2.1K nicht mehr wirklich teuer... aber bei diesem modell hast du kein ambilight oder habe ich falsch geschaut... hab für unsern TV ein wenig mehr als 3000.- mit Wandhalterung auf den tresen gelegt... gut war auch schon 2 monate her! guter tipp, architronic.ch hatt auch immer günstige angebote :wink: Re: Fernseher - Paxinor - 10-09-2008 06:34 PM komisch bei der digitec wird er als hd ready gewertet... wenns full HD ohne ambilight ist, ists ok, wobei ich das design der philips nicht so toll finde, aber das soll niemanden hindern Re: Fernseher - Silverstar - 10-20-2008 06:59 PM Paxinor schrieb:...ich habe jetzt einen sony w4500 46 zoll, der qualitativ noch hochwertiger ist als die samsung und sharps... bin super zufrieden, 2,5k mit playstation 3 2,9k... gibts dieses angebot immer noch? falls ja, wo? Re: Fernseher - Paxinor - 10-20-2008 10:13 PM digitec.ch Re: Fernseher - mystyle - 10-21-2008 09:18 PM wenn wir beim thema tv sind, kennt sich jemand mit cardsharing aus? Re: Fernseher - Silverstar - 10-28-2008 06:26 PM der neue bravia lcd-fernseher von sony hat die neue Motionflow 200Hz-Technologie. beim zocken (ps3) spielt es aber kaum eine rolle, ob man nun 100hz oder 200hz hat, oder? und warum lcd und kein plasma kaufen, wenn man fast nur zockt und der fernseher zwischen 46 und 52 zoll sein soll. Re: Fernseher - Paxinor - 10-28-2008 10:11 PM weil lcd viel besser für gaming ist als plasma? |